Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 14. November 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Hallo!

    Ich habe seit heute morgen immermal wieder so ein regelartiges Ziehen im Bauch. Was kann das sein? Sind das Wehen? Kenne das von Miriam nicht, da taten die Wehen gleich richtig weh.

    Der Kleine ist übrigens auch sehr unruhig!
     
    #1 wauzi, 14. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2005
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    vielleicht sind es leichte Senkwehen ?! Die können sich schon mal so anfühlen.

    LiebGruß Silly
     
  3. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    Beobachte das mal, können schon Wehen sein. Bei mir zeigten sich bei beiden Kids die Wehen anfangs auch erst "regelartig". Ansonsten, weisste ja: Wannentest machen ;)
     
  4. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo,

    tippe auch auf Senkwehen.
    Ich bin ja einen Tag nach dir dran und hatte es auch schon.
    Bei mir im Bauch ist es auch unruhier als sonst, obwohl es ja immer heißt, daß die Bewegungen jetzt weniger werden.:nix:
     
  5. Ich denke auch das es Senkwehen sind, ich hatte die bei beiden Kinder etwa drei Wochen vor der Geburt das erste mal!

    Sonst kann ich auch nur sagen, Wannentest!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  6. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Wannentest ist im Moment eher schlecht, da ich mit meiner Tochter allein zu Hause bin. Ich hoffe sie macht heute mal Mittagsschlaf.
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Bin ganz der Meinung das es Senkwehen sind. Können sich schon gemein anfühlen...
     
  8. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    So was hab ich in letzter Zeit auch immer mal wieder. vor 1-2 Wochen noch wurde der Bauch einfach nur hart - jetzt zieht es schon manchmal. Vor allem unten an den Leisten. Ich denke auch, dass es eher Senkwehen sind!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...