Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Suum, 7. August 2007.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    Schaut mal büdde...kennt ihr diesen "Vogel"??......haben leider nur dieses eine Foto im Urlaub gemacht....

    [​IMG]

    lg susi
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Was ist das?

    Wo wart Ihr denn im Urlaub ?
    Für mich sieht das nach einem Riesenschmetterling oder Motte aus !
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Was ist das?

    Federirgendwas.........hatten wir hier schonmal glaube ich und Jac wusste es. Wir hatten es auch schonmal im Garten, ich dacht fast es wär ein Kolibri!
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Was ist das?

    wir waren in der Hohen Tatra /Slowakei....mhmmm....die Flügel sah man eigentlich nicht....sie wurden nur auf dem Foto sichtbar....das kann natürlich auch an unserer Cam liegen, das sie so träge ist und die Flügel so schmetterlingsartig auf dem Foto erscheinen...

    und dann war noch dieser riesenlange Rüssel, der fast so groß wie das ganze Insekt ansich war....:rolleyes:
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist das?

    Schaut doch irgendwie aus wie das hier, oder?
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Was ist das?


    oh vielen Dank....ich glaube das ist der Vogel...ein Kolibri wär mir dort fast zu exotisch gewesen....:winke:

    lg susi
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist das?

    Ich wusste auch nur, wonach ich suchen muss, weil wir hier bei uns hin und wieder auch mal so nen Vieh fliegen haben. Mein Schwager hat diverse Bilder davon gemacht, als es ihn "besucht" hat.
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Was ist das?

    Aber ein Taubenschwänzchen ist kein Vogel, sondern ein Schmetterling :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...