Mein Garten "Was ist das...

Maike

Unbezahlbar
...für eine Pflanze?", haben sich meine Freundin und ich gestern gefragt?

Kann mir das jemand sagen? Die sah ja ziemlich interessant aus und ist wahrscheinlich wieder etwas, was man unbedingt kennen sollte :nix:

attachment.php


:winke: Maike
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "Was ist das...

Du willst ja bloß mit deiner neuen Kamera angeben ..... :weghier:


Sorry, keine Ahnung. Waren da mal mehr Blütenblätter dran?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: "Was ist das...

:-D Gell, die macht schöne Bilder. Ich bin allerdings noch nicht wirklich geübt...

Mehr Blätter? Nee, eben nicht. Das ist die Blütenform und die hat nur zwei Blätter. Das hatte uns ja auch gewundert. Hier sieht man etwas mehr:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: "Was ist das...

was es nicht alles gibt :-D

Von den Blättern her, hätte ich auch eher auf Haselnuss getippt.

LG Uta
 

Maike

Unbezahlbar
AW: "Was ist das...

100 Punkte an Jac! :bravo: Es ist ein Taschentuchbaum :jaja:

Seltsamer Name, aber ich finde ihn echt klasse. Nur schade, dass er wahrscheinlich etwas zu überdimensioniert für unseren Garten ist....
 
Oben