Was ist das? Schmerzen überall

nici

keiner Titel
:winke:

Ich weiß nicht mehr weiter. Luca ist heute schon den ganzen Nachmittag auf und ab. Er hat sogar nen Mittagsschlaf gemcht. Teilweise isser quietschfidel wie immer und dann plötzlich fängt er an zu weinen und zu jammern. Er kann nicht mehr laufen. Klagt über Schmerzen im Bauch und in den Beinen. Heute Abend waren sie v.a auch im Kopf und da wurde er fast kirre bei. Und dann waren sie plötzlich wieder weg und dann kamen sie später wieder. Und er ist furchtbar müde. Ich kenn mein Kind so gar nicht: müde und wehleidig

Er hat kein Fieber, keinen Husten, keinen Schnupfen.

Er hatte schon immer mal wieder Schmerzen in den Beinen und ich tippe auf Wachstumsschmerzen.
Aber heute macht mir v.a. das Kopfweh Gedanken. Was kann ich denn gegen Kopfschmerzen tun?

Im Moment schläft er, in meinem Bett, Arnica steht auf meinem Nachttisch.

Jemand eine Idee?

Grüßle
Nici
 

nici

keiner Titel
Schade, ich hatte gehofft, jemand hat den ultimativen Tip ;-)

Na wurscht, ich geh jetzt ins Bettchen, hoffe, daß die Nacht einigermaßen ruhig bleibt und der Spuk morgen vorbei ist ...:nix:

Kann es eigentlich sein, daß er am WE oder heute im Kiga irgendwie auf den Kopp gefallen ist? Würde so was passen?

Gute Nacht
Nici
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Nach 15 Minuten erwartest du den ultimativen tipp? :???:

Ich wünsche dir und vor allem ihm, dass es bald vorbei ist.

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich würde auf nen beginnenden Infekt, Erkältung tippen. Du schriebst woanders dass er zwei Absacker hatte, wo er plötzlich blass und müde wurde - das klingt für mich nach Kreislaufschwierigkeiten.

ICH würde morgen mal zum Doc gehen wenn er sich immernoch so schlecht fühlt.

Liebe Grüsse und ich wünsche euch eine ruhige Nacht

Stephanie
 

Su

Das Luder
Hallo Nici,

so fühle ich mich wenn ich eine dicken grippalen Infekt bekomme. Gliederschmerzen!

Wenn es ganz schlim ist würde ich Paracetamol geben. Ansonsten ist wohl Schlaf erstmal die beste Medzin.

Gutte Besserung
Su
 
G

gretel

mir fiele auch nix besseres ein. hatte er denn schon mal kopfschmerzen?
konnte er dir erzählen, was er heute so alles gemacht hat? (also gedächtnis ok?)
ich drück die daumen, dass es wachstumsschmerzen sind, die ebenso schnell weg sind, wie sie gekommen sind.

wenn er auf den kopf gefallen wäre, dürften die and. schmerzen aber wohl eh nicht so sein, wie beschrieben, nici.

hoffentlich brütet er nicht eine erkältung aus.
 
Oben