Was ist das richtige Abendbrot für einen 9 Monate altes Baby das nicht satt wird.

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von teufelchen2011, 29. Oktober 2011.

  1. Hallo wer kann mir Helfen?
    Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und ich habe das Gefühl das er vom Milchbrei den ich ihm um sieben gebe nicht mehr satt wird. Da er kurz nach dem zu Bett gehen wieder aufwacht und schreit. Gebe ich ihm dann noch was zu Essen schläft er drei o. vier Stunden und wird dann wieder wach:( Hab es jetzt mit Schnitte abends probiert aber da ist er nicht viel also wird er wieder nicht satt. Hat von euch jemand ne Idee was ich ihm geben kann?
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist das richtige Abendbrot für einen 9 Monate altes Baby das nicht satt wird.

    Was kriegt er denn tagsüber? Wie ist der Tagesablauf?
     
  3. AW: Was ist das richtige Abendbrot für einen 9 Monate altes Baby das nicht satt wird.

    Hallo :) er steht früh um halb sieben o. halb acht auf und bekommt sein Fläschchen,ab und zu noch was zu knabbern ( Hirsekringel,Brötchen ) dann so gegen um elf halb zwölf bekommt er sein Mittag ( Trinken ) , dann schläft er eine o. zwei Stunden ( oder garnicht ).So gegen um drei halb vier bekommt er Fruchtmus und was zu knabbern ( Trinken )Um sieben bekommt er dann Milchbrei o. Schnitte und wenn er nicht satt ist noch einen Fruchtzwerg. Habe aber jetzt gelesen das Getreidebrei abends besser sein soll der liegt nicht so schwer im Magen
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist das richtige Abendbrot für einen 9 Monate altes Baby das nicht satt wird.

    Lies dir mal die Seite www.babyernaehrung.de durch. Da sind viele wertvolle Tipps, wie du das Essen/Trinken tagsüber gestalten kannst.

    Mittags gibt es keinen Mittagsbrei??? Oder was meinst du mit Trinken?

    Schreib doch auch mal die Mengen des Essens/Flasche auf.

    Und gegebenenfalls kann das hier vielleicht jemand in die Rubrik Babyernährung verschieben!
     
  5. AW: Was ist das richtige Abendbrot für einen 9 Monate altes Baby das nicht satt wird.

    Hallo Danke für den Tipp das werde tun mal, mit Trinken meine ich er bekommt Mittags Kartoffeln mit Gemüse und Soße 200g und Tee 50ml und zwischen durch auch Tee. Er trinkt dann so am Tag 200-300ml. Milch bekommt er Früh 200ml und abends Milchbrei.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby wird nicht satt 9 monate

    ,
  2. baby 9 monate wird nicht satt

Die Seite wird geladen...