Was ist das für ne Pflanze? Ist die giftig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von benkerta, 15. April 2010.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    ich hoffe, es gibt einen Blumenfreund unter euch, der weiß, was das für eine Pflanze ist. Und noch viel wichtiger, ob sie giftig ist, denn Simon hat ein Stück davon gegessen!

    P4140004.jpg
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Was ist das für ne Pflanze? Ist die giftig?

    Ich würde in der Giftnotzentrale anrufen, vielleicht könntest du ihnen sogar das Bild zusenden. Die haben uns auch schon mal ganz schnell geholfen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...