Was ist das für ne Blume

Kathi

Dino
AW: Was ist das für ne Blume

Na ja, das zählt schon. Aber über so einen frischen Blumenstrauß außer der Reihe freut sich frau doch ganz besonders :jaja:

Aber deinen Einsatz mit den Blumenzwiebeln finde ich auch toll. Da bin ich auf Fotos gespannt, wenn die Blümchen alle rausgekommen sind und blühen.
 

RTA

Blumenfee
AW: Was ist das für ne Blume

Snow hat gesagt.:
Tja so bin ich....Liebe ist, wenn man seiner Süßen eigene Blümchen pflanzt:nix:

Gruß, Mr. Bean:)

Das finde ich mal eine gute Aussage:bravo:
Mensch, hättest du das am Donnerstag nciht mal meinem Mann verklickern können? Ich mußte alle meine Blumenzwiebeln selber pflanzen :umfall: und genörgelt hat er auch noch, weil es angeblich zuviele waren:nix:

Lg
regina
 

Snow

Mr. Bean
AW: Was ist das für ne Blume

RTA hat gesagt.:
und genörgelt hat er auch noch, weil es angeblich zuviele waren:nix:

Huhu Regina:)
Tja, das war bei uns anders rum.. Ich habe einen auf den Deckel bekommen, als wir in der Blumerei an der Kasse standen und den Wagen voller Blumenzwiebeln bezahlen mußten...:heilisch:

Jenny hat übrigens auch Schnitt-Blümchen aus der Blumerei bekommen!! Jawohl! Zu Muttertag,...


...äh....


...und noch ein oder zweimal außer der Reihe!!:nix:

Gruß, Mr. Bean
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben