Was ist das für ne Blume

flonikki

Habibi
AW: Was ist das für ne Blume

Jea hat gesagt.:
Glaub jetzt bloß nicht von meinem Mann*g*

Nee, die hat mir ein Freund geschenkt.

Lg,
Jea

und ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht.... meiner bringt ja auch eher selten blümchen mit :p danke für's beruhigen! :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Was ist das für ne Blume

Jea hat gesagt.:
Weißt du, ob die für Katzen giftig sind?

Darüber weiß ich leider nichts. Da wir keine Katzen haben, hat mich diese Frage bisher noch nicht interessiert. Frag doch mal im Gartenforum nach.
 
J

Jea

AW: Was ist das für ne Blume

flonikki hat gesagt.:
und ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht.... meiner bringt ja auch eher selten blümchen mit :p danke für's beruhigen! :hahaha:

Ich glaub, mein Mann weiß noch nichtmal, dass es überhaupt Blumen gibt, geschweige denn, dass man diese käuflich erwerben und seiner Frau mitbringen kann.

Dafür bringt er mir immer nen Duplo mit *g*.

Lg,
Jea
 
Oben