Was ist das für eine Datei ??

Helga

Frau G-Punkt
Hallöchen ihr Technikfreaks,

eigentlich gehört meine Frage in das Technik-Forum, aber hier lesen ja irgendwie mehr.

Also, immer wenn ich AntiVir scannen lasse, bekomme ich zwei Warnungen ausgegeben. Wenn ich dann den Report aufrufe erscheint das: C:\WINDOWS\WIN386.SWP

Was kann das für eine Datei sein ? Ich will sie nicht öffnen, weil ich keine Ahnung habe, was das sein könnte ! Habt ihr vielleicht eine Ahnung ??

:winke: und Danke schonmal
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Was ist das für eine Datei ??

Hi Helga,

das ist eine Windows-Auslagerungsdatei - Bestandteil von Windows. Alles was nicht im RAM gebraucht wird, wird dort ausgelagert.

Vielleicht zeigt AntiVir die an, weil es sich um eine gesperrte Datei handelt.

LG,
Mullemaus
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist das für eine Datei ??

Aber wieso steht die dann im Warnungs-Status ? Kann ich das Löschen ???

Sorry, aber davon habe ich echt keinen Plan !

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Was ist das für eine Datei ??

Helga,

soweit ich weiß, wird die angezeigt, weil sie nicht überprüft werden kann.

LG,
Mullemaus
 
Oben