Was ist das für eine Datei ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 8. Februar 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallöchen ihr Technikfreaks,

    eigentlich gehört meine Frage in das Technik-Forum, aber hier lesen ja irgendwie mehr.

    Also, immer wenn ich AntiVir scannen lasse, bekomme ich zwei Warnungen ausgegeben. Wenn ich dann den Report aufrufe erscheint das: C:\WINDOWS\WIN386.SWP

    Was kann das für eine Datei sein ? Ich will sie nicht öffnen, weil ich keine Ahnung habe, was das sein könnte ! Habt ihr vielleicht eine Ahnung ??

    :winke: und Danke schonmal
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist das für eine Datei ??

    Hi Helga,

    das ist eine Windows-Auslagerungsdatei - Bestandteil von Windows. Alles was nicht im RAM gebraucht wird, wird dort ausgelagert.

    Vielleicht zeigt AntiVir die an, weil es sich um eine gesperrte Datei handelt.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was ist das für eine Datei ??

    Aber wieso steht die dann im Warnungs-Status ? Kann ich das Löschen ???

    Sorry, aber davon habe ich echt keinen Plan !

    :winke:
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist das für eine Datei ??

    Helga,

    soweit ich weiß, wird die angezeigt, weil sie nicht überprüft werden kann.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...