Was ist das für ein Tier???

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ist das für ein Tier???

So, und nun sagst du *mir* noch, mit welcher Kamera du diese Bilder gemacht hast. Bin nämlich momentan auch sehr makro-besessen. :D

Du hast mir die staunende Worte aus den Fingern genommen. Aber nein, Männe arbeitet für Kodak, bekommt die Dinger günstig und ich bekomme eine Kodak *aufstampf* Aber so eine Nikon haben tät ich auch gerne *jammer*
 
M

Mondschwester

AW: Was ist das für ein Tier???

Ich finde, sie guckt total niedlich in die Kamera :D Wie sie den Kopf schief legt, herrlich :bravo:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das für ein Tier???

:jaja: Ich hab die Entscheidung für die D40 auch noch keine Sekunde in Frage gestellt, sie ist so wunderbar vielseitig! :prima:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was ist das für ein Tier???

...und ich werf mich hier gerade weg bei euren kommentaren :hahaha:

die fotos sind wirklich toll !

lg Simone
 
Oben