Was ist das für ein Tier???

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben gerade einen "Gast" auf der Terrasse, groß, pelzig, summt wie verrückt und sieht so aus:

attachment.php


Weiß jemand, was das genau ist? :???: Anderen Kopf drauf, andere Füße dran und Flügel weg und ich würde es Katze nennen... :hahaha: Sehr seltsam...
 

Anhänge

  • fliege2.jpg
    fliege2.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 184

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das für ein Tier???

:winke:

ich hab keine Ahnung, aber wie nah bist du denn da zum Fotografieren ´ran gegangen, sag mal??

*schüttel*

LG
Heike
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das für ein Tier???

:) Dank Objektiv hatte ich noch ein paar Zentimeter Sicherheitsabstand, der Fluchtgedanke saß aber sehr präsent im Hinterkopf ;-)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das für ein Tier???

Das könnte hinhauen - unsere ist zwar pelziger, als die, die bei Wikipedia abgebildet ist, aber ansonsten passt es ja. Jetzt schüttelts mich auch *brrr* Wer schmeißt mir das Tier jetzt von der Terrasse? :umfall:
 
Oben