Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Jupp, mach das mal, die haben echt süße Sachen dort :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

*umfall* blöd idt nur wenn man nicht weiß das es KIK ist und am Basar eben .

weils ja von der Qualität her gut ist noch n haufen für hinblättert
Lg Kerstin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

So kann man sich doch täuschen. Und ich dachte immer das sei so ein Billigladen in dem man nur Ramsch bekommt :oops:
Aber die Sachen die ich davon habe sehen echt niedlich aus und halten auch immer noch gut, obwohl sie wie gesagt second hand waren.
Ich kaufe auch sehr gerne bei KIK ein, zumindest was Kinderkleidung betrifft. Da gibt es nur leider mehr für Mädchen, als für Jungs habe ich das Gefühl :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Mal völlig o.t.: Aber wie kommt der Amazon-Ticker auf das Schneewittchen-Thema :???: ?!?!
 
Oben