Was ist das denn....

Susa

einfach nur langweilig...
...für ne Aktion, die ich eben oben im Banner gesehen habe? Esprit bei Kik??? Ob Esprit sich damit einen Gefallen tut? :???:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Was ist das denn....

Ich finde, die haben sowieso schon einiges an Qualität eingebüßt, dann isses auch schon egal ob bei Kik oder Aldi oder sonstwas verkauft wird :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn....

Find ich auch, ich hab jetzt einige Sachen aus 2. Hand von Esprit von meiner besten Freundin bekommen - die Teile sind teilweise so verzogen (gerne breiter als lang :umfall:) obwohl ich zu 100 % weiss dass es nur von einem Kind getragen wurde. :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist das denn....

Ich habe Spaßeshalber bei Kik mir die Sachen angeschaut. Das waren "ableger"... einige wo Fäden hingen oder sogar rote Farbe drauf war... und was wirklich schönes hab ich auch nicht gesehen...

lg
 
Oben