Was ist das denn....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 25. Mai 2012.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...für ne Aktion, die ich eben oben im Banner gesehen habe? Esprit bei Kik??? Ob Esprit sich damit einen Gefallen tut? :???:
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist das denn....

    Ich finde, die haben sowieso schon einiges an Qualität eingebüßt, dann isses auch schon egal ob bei Kik oder Aldi oder sonstwas verkauft wird :ochne:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist das denn....

    Find ich auch, ich hab jetzt einige Sachen aus 2. Hand von Esprit von meiner besten Freundin bekommen - die Teile sind teilweise so verzogen (gerne breiter als lang :umfall:) obwohl ich zu 100 % weiss dass es nur von einem Kind getragen wurde. :ochne:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist das denn....

    Ich habe Spaßeshalber bei Kik mir die Sachen angeschaut. Das waren "ableger"... einige wo Fäden hingen oder sogar rote Farbe drauf war... und was wirklich schönes hab ich auch nicht gesehen...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...