Was ist das denn wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 27. September 2010.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ...für ein Spielzeug-Highlight?

    Chi chi love? :umfall:

    Anne liegt mir damit in den Ohren und ich weiß nicht, wie ich sie finde.
    Hat die jemand? Kann mir jemand was dazu erzählen? Ich kenne sie jetzt nur vom googeln und finde es überteuert (aber das ist ja so einiges...)

    :winke:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Was ist das denn wieder...

    Das Krötenkind liegt mir damit auch permanent in den Ohren!:umfall:

    Ich glaube die Viecher können nix außer pink kitschig angezogen zu werden um dann in ihren pinken Täschchen rumgeschleppt zu werden...

    Für mein Kind darf es aber auch sehr gerne eins dieser fürchterlichen und total überteuerten Zhu Zhu Pets-Hamsterdingern sein.

    Ist sowas wie die Entscheidung Not gegen Elend...:nix:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Was ist das denn wieder...

    Ja Denise kauft die doofen Teile dauernd für Mia ... das sind einfach komische kleine Hunde, die vieeeel zu viel pink und glitzer mit sich rum tragen .. aber die Zwerge stehen drauf :umfall:
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Was ist das denn wieder...

    sowas

    zum Beispiel. Ich find die ja furchtbar, aber meine Kleine steht auch drauf. Die sind echt nur kitschig und rosa und nichtmal besonders kuschelig.

    Also viel machen kann man nicht damit...
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist das denn wieder...

    Leonie steht da auch drauf, hat sich ganz stolz so ein Ding letzten Monat vom Geld von der Oma gekauft :).
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Was ist das denn wieder...

    Aha - Danke :)

    Dann hat sich mein Eindruck also bestätigt: kitschig, glitzrig und furchtbar :->>
    Und ganz sicher muss sie es sich zusammensparen ;-)
    Allerdings werde ich ihr den Tipp geben, dass sie bei amazon wesentlich billiger sind als im einschlägigen Spielwarengeschäft...
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist das denn wieder...

    Warum mußte ich jetzt bei dem Bild aus dem Limk an Paris Hilton denken? :???:
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Was ist das denn wieder...

    Christina musste sich schon vor längerem unbedingt so ein Viech von ihrem Taschengeld kaufen - gsd hat das Geld nur für ein ganz kleines gereicht. Viel machen kann man damit echt nicht und die Plastiktasche war auch gleich kaputt. Aber wenn mehrere Mädels eins haben, dann spielen sie wenigstens zusammen damit...

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...