Was ist das denn nun?

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was ist das denn nun?

Hallo,
sitzt Ihr noch?
Hätte liebend gerne einen Schluck Rose..mhhhhhhhh
Also wie war das, bei Vollmond kommen die Babies so gerne??
War nicht oder ist denn nicht grad Vollmond?
Ich tippe, dass beide morgen kommen......

Schönen Abend noch,
hol mir jetzt nen Eistee....... :nix:

LG
Andrea
 
L

lucy02

AW: Was ist das denn nun?

....also ich sag dass Rita bestimmt gerade im Kreißsaal liegt.....*grins*


Liebe grüße
Ina*wink*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ist das denn nun?

Tami70 hat gesagt.:
@Karin: Wer ist denn Charly ;-( ????

Nicht wer, was *g* Cola-Weinbrand oder auch andersrum, je nachdem wer ihn macht :nix:

Liebe Grüße,
Karin

Wo steckt eigentlich Rita?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was ist das denn nun?

Danke für die Aufklärung Karin :-D Hier heißt das Tutschie, keine Ahnung warum. Aber ich trinke sowas auch nicht, da kippe ich aus den Latschen :hahaha:
 
L

lucy02

AW: Was ist das denn nun?

Möööönsch.....ich war so sicher......*kopfschüttelundWeinchentrink*
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

:winke:

Ätsch, mich haben sie wieder heim geschickt :nix: . Zum Glück, denn die diensthabende Hebamme ist nicht gerade mein Fall. Sie war bei Johanna auch da und hat mich in ihrer militärischen Art für den Kaiserschnitt vorbereitet (Zitat: "Jetzt hören Sie doch endlich mal auf zu zittern, das ist ja furchtbar!"). Als ich die gesehen habe, hörten die Wehen von selber auf.

Es sind zwar Wehen, aber noch zu unregelmäßig und zu schwach. Durch den Muttermundverschluss müssten meine Wehen richtig schön schmerzhaft sein, damit sich was tut und das sind sie noch nicht. Meine Hebamme ist jedenfalls auf Empfang, falls es in der Nacht schlimmer wird.

Mein Mann trinkt gerade ein Schlückchen Rotwein und ist ganz blass um die Nase. Alle 5 Minuten fragt er mich, wie es mir geht und ob Laurin strampelt :umfall: Der ist vielleicht nervös :kicher:

Liebe Grüße
Rita
 
Oben