was ist das denn jetzt?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo,
ich schon wieder! sonya hat die letzten zwei tage schon ganz rote/fast pinke wangen. was ist das denn jetzt?

hat jemand ne ahnung? hängt das irgendwie mit der kehlkopfentzündung zusammen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was ist das denn jetzt?

:winke:

aber ihr seid schon sicher, dass es eine Kehlkopfentzündung ist und nicht Scharlach? :verdutz:

Sind denn Halsschmerzen dabei? Sonst würde ich wohl noch mal einen Abstrich machen lassen.

Manchmal können die roten Wangen aber auch durch Fieber kommen, hat sie Fieber?

Sonst weiß ich jetzt auch nicht, aus der Ferne.

Liebe Grüße
Angela
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: was ist das denn jetzt?

sie hat sicher ne kehlkopfentzündung - nachts bellender extrem trockener husten...

fieber hat sie auch nicht! sie trinkt und isst gut. über halsschmerzen oder schmerzen allgemein klagt sie auch nicht.

soll ich deswegen nochmal zum kia?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was ist das denn jetzt?

:winke:

ach so, dann wird es wohl Scharlach nicht sein, das geht wohl auf jeden Fall mit Fieber und Halsweh einher.

Sonst weiß ich leider auch nicht weiter, würde aber im Zweifelsfall doch lieber nochmal zum Doc gehen.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: was ist das denn jetzt?

Scharlach geht aber nicht immer mit Fieber und Halsweh einher :klugschei

wie sieht denn die Zunge aus? Stichwort: Himbeerzunge?

Wenn Du doch zu unsicher bist, geh halt doch noch mal zum Kidoc.

Hat denn Sonya sonst auch eine empfindliche Haut? Zahnt sie noch?

:winke: Ela
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: was ist das denn jetzt?

scharlach hatte sie auch schon einmal - ohne halsweh, ohne himbeerzunge! nur fieber!
die letzten zwei tage hatte sie auch schon so rote backen, jetzt hat es sich allerdings gelegt.

sie hat 20 zähne, das sind doch alle, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was ist das denn jetzt?

Ach, dieses Scharlach scheint ja wohl wirklich viele Symptome (oder eben auch nicht :-D ) zu haben. Auf jeden Fall kann man es mehrfach bekommen, da bin ich gaaaaaaaaaaaaaanz sicher. :jaja:

Ja, 20 Zähne und basta :) .

:winke:
Angela
 
Oben