Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

ein schwarzes spagetti -träger kleid das ich mir 1989 in aachen gekauft habe.... in meinem ersten jahr dort.
passt dank dehnbarem material nach wie vor .....und hat 3 schwangerschaften begleitet.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

:-? Oh nein! Den Tipp habe ich nur weitergegeben für die Teile, die einem auf dem Weg zum Lieblingsteil noch so in die Hände fallen. Die Teile, von denen man vor 'nem Jahr oder so gedacht hat, dass man sie auf jeden Fall nochmal anziehen wird und es dann doch nicht getan hat...

Ich bewundere jeden, der solch ein Stück Geschichte in seinem Schrank bewahrt.

Einen schönen Sonntag noch, Andrea

;)schon ok ;), da hast du auch mit Sicherheit Recht :jaja:... da gibt es mit Sicherheit jede Menge....
doch diese Schätze sind echt einfach Gold wert:heilisch:& zum Glück habe ich einen Boden, wo ich noch mehr davon aufbewahren kann :bravo:, so für Fasching/Karneval etc. ... da kann man nicht genut von alten Sachen haben....
als Kind habe ich schon gern auf dem Dachboden gestöbert ;).... das war einfach immer wunderschön & sooooooo geheimnisvoll =)))

:herz: lg & einen schönen Abend
Katrin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Mein aeltestes Teil ist ein Schlafanzug (kurzarm) von Disney mit Dopey drauf. Den bekam ich als wir anfang 92 das erstemal in L.A. im Disneyland waren. Der ist immernoch sowas von bequem :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

also inzwischen lechze ich echt nach Bildern :) .... zum Beispiel Blümchen im Eisbär-pullover :hahaha: .... oder Yuppi in Disney ....

aber auch sooo tolle Sachen, echte Petticoats, Taufkleider .... :herzchen: ...

ne, sowas Schönes hab ich leider nicht. neben meinem Spitzenshirt hab ich noch zwei Rippshirts von meinem ersten Thailandurlaub Anfang der neunziger - und die sind auch noch supi, nur ne Schulternaht war mal auf.

Mein GG hat noch nen uralten Adidas-jogginganzug, so einen mit Reißverschluß unten an den Beinen und eng geschnitten. Inzwischen geht der grad noch bis unter die Wadeln. Und ich hab ein Uralt-foto von einem Mittelmeerurlaub mit Freunden entdeckt, da trug er das Teil, das dürft so um die Abizeit gewesen sein ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

ich hab gestern mein Standesamtrock entsort :bravo: fast 17 Jahre mein begleiter ..ich musste mich nun mal trenne :D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Ich hab ne Altcatarajacke von meiner Oma :herz: Ich trag die Jacke nicht, aber weggeben mag ich sie auch nicht. Und sie riecht sogar noch nach Oma :herz: Keine Ahnung wie alt die Jacke schon ist, aber um die 50 Jahre bestimmt.
 
Oben