Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Nemo

nah am See
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Ein alter ausgeleierter Strickpulli. Als wir kürzlich Fotos geguckt haben ist uns aufgefallen, daß der mittlerweile auch gut zwanzig Jahre alt ist. Aber ich lieb ihn so und zum zu Hause rumlümmeln ist der immer noch herrlich...

Liebe Grüße
Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Mein Kommunionskleid. 25 Jahre alt, hat Laura vor knapp 2 Jahren noch getragen:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Ich habe einen dicken Kaputzenpullover im Schrank den ich so mit 14 von meinem Bruder bekommen hab
Er hat ihn auch schon ein paar Jahre getragen darum denke ich das er so 18Jahre ist.
Wenn mir mal so ist ziehe ich ihn auch an auch wenn die Farbe schon total rausgewaschen ist.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

:winke:

Ich hab noch das Oberteil eines Jogginganzuges, den ich mir mit 16 :umfall:
in Griechenland gekauft hab, von Kappa.

Inzwischen ist er zwar mein "Anstreichpulli", aber ich hab ihn noch und
häng auch an ihm :hahaha:

LG
Heike
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

:winke:
ein lila Jeanshemd von Ende der 80er.... sehr sehr groß geschnitten und letzten Winter wars dann wieder viel im Einsatz, recht praktisch beim Stillen....;)
Hm.... und dann sind da noch die snowboard-Klamotten.... Ehlo-Freestyle-Hose und passendes Schneehemd.... und ein neonpinker Schal... geschätzt Mitte der 80er.... den Schal benutz ich heuer wieder....:cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

cool was da alles zusammenkommt :) ...

neonfarbener Schal :mrgreen: .... so geht man nicht verschütt´ ;)

urlaubserinnerungen, kind/jugenderinnerungen.... ich find das so schön, dass manche mit dem Tragen von so einem Kleidungsstück dann auch wirklich ganz positive Gedanken verbinden, dass es nicht nur ein oller Fetzen Stoff ist der die Zeit überdauert hat sondern "was fürs herz"
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Ich hab noch ein cremefarbenes Chevignon T-Shirt im Schrank.
Etwa 1990 in Bad Neustadt/Saale gekauft :mrgreen:

Nach ein paar Jahren wurde es zum Schlafhemd degradiert.
Das letzte Mal getragen hab ichs am 03.03.2001 bei der Geburt der Zwillis.
Deswegen mag ich es auch nicht weggeben...

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

:ochne:... das hat damit gar nichts zu tun :ochne:... das sind SCHÄTZE!!!! von denen trennt man sich nicht einfach so, da hängen ganze Geschichten dran :heilisch:.... restlicher "Kram" findet auch ohne die "Ordnungshüterin" den Weg weg..... ;)

:-? Oh nein! Den Tipp habe ich nur weitergegeben für die Teile, die einem auf dem Weg zum Lieblingsteil noch so in die Hände fallen. Die Teile, von denen man vor 'nem Jahr oder so gedacht hat, dass man sie auf jeden Fall nochmal anziehen wird und es dann doch nicht getan hat...

Ich bewundere jeden, der solch ein Stück Geschichte in seinem Schrank bewahrt.

Einen schönen Sonntag noch, Andrea
 
Oben