Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

mima-80

Familienmitglied
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

:winke:Jab es war damals zu groß und von damals bis heute bin ich nicht wirklich gewachsen,bin so ein abgebrochener Zwerg:(. ist aber auch echt dünn geworden und aus geleihert. :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Heidi, was tummelt sich denn in deinem Schrank?
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Ich kann nicht mit euch mithalten. Mein ältestes Stück ist ein Jeanshemd aus meiner Jugend (etwa 10 Jahre alt). Auch gerade nach langer Zeit mal wieder raus gekramt, und meine Freundin steht voll drauf :piebts:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Ich hab ein Kleid im Schrank, das 22Jahre alt ist....;)...es ist schwarz mit Ballonrock...gg.....meine Tochter wollte es letztes Jahr mal sehen, aber es ist doch nicht ganz ihr Geschmack..:cool:

reinpassen tu ich nicht mehr...es ist ne 36....und ich tendiere doch mom. mehr zur 40, aber wegwerfen mag ich es auch nicht....es hängen sooo viele Erinnerungen dran...u.a. die Silberhochzeit meiner Eltern...

lg susi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Ich glaub das älteste in meinem Schrank ist ein Shirt von New Kids on the Block, etwa 20 Jahre alt. :zahn:

Oder hab ich das bei der letzten Ausmist-Aktion doch schon entsorgt. :???:

Taufkleid hab ich nicht weil das in der Familie immer rumgreicht wird.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Das älteste Teil vor meinem Schrank ist meine Frau :):):)
Das älteste Teil das ich so noch habe , sind ein paar Kangaroos, ich glaub die sind von 1983 ...und ich kann sie immer noch tragen :)
Ich hab aber auch noch Shirts und ne Jacke aus der Zeit....ich kann halt nix wegschmeißen.
:bravo::bravo::bravo:
 
Oben