Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

mensch, wieee toll :bravo:

casi, wie alt ist das Kleid? :wink: ... und klar passt du da noch rein, du hast doch ein Figürchen wie ein Teenager :bussi:

markus, cool... ein MUSCLE-shirt .... und wo sind die Muskeln jetzt? :mrgreen: ...

Jacqueline, sowas find ich traumhaft - ein Generationentaufkleid :herz: ...

mensch, ihr habt auch alle noch so "Schätzchen" im Schrank :herzchen: ...

und ich würd so gern Fotos sehen ... ich mach auch noch eins....

ein Pepittaröckchen, ein türkisfarbenes kleid...

klasse :bravo:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

und wenn ihr bei der Suche nach alten Schätzchen denkt, dass längstens mal wieder aufgeräumt werden müsste :heilisch:, hab ich 'ne Empfehlung für euch:

http://ordnungshueterin.blogspot.com/

witziger und sehr effektiver Blog :jaja:;

Sorry Lucie, ich bin auch direkt wieder weg, :winke: Andrea
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

:bravo:... nun da hätte ich zum Einen auch ein Generationentaufkleid :jaja:, das meine Mutter schon trug (inzwischen ist sie schon 74 Jahre alt) gerade auf dem Weg zu meinem jüngsten Bruder, da da was Kleines kommt :heilisch:
... natürlich mein Hochzeitskleid :cool: & so einige Teile, die meine Großmutter selber genäht hat :jaja: ... sie wäre inzwischen fast 108 :umfall:....
& da wäre z.B. ein Ballkleid meiner Tante, welches sie mir zum Abiball meines älteren Bruders leicht änderte & ich zur Hochzeit meines jüngsten Bruders vor 3 Jahren noch trug.
Es passt immernoch & ist einfach wunderschön :bravo:...
ich geh mal nach einem Foto schauen :weghier:...

& da ist es auch ;) zusammen mit meinen beiden Töchtern....

dann mal :herz: LG ;)
 

Anhänge

  • Hochzeit Chris & Nadine 15.09.2007 083.jpg
    Hochzeit Chris & Nadine 15.09.2007 083.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 154

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

und wenn ihr bei der Suche nach alten Schätzchen denkt, dass längstens mal wieder aufgeräumt werden müsste :heilisch:, hab ich 'ne Empfehlung für euch:

http://ordnungshueterin.blogspot.com/

witziger und sehr effektiver Blog :jaja:;

Sorry Lucie, ich bin auch direkt wieder weg, :winke: Andrea

:ochne:... das hat damit gar nichts zu tun :ochne:... das sind SCHÄTZE!!!! von denen trennt man sich nicht einfach so, da hängen ganze Geschichten dran :heilisch:.... restlicher "Kram" findet auch ohne die "Ordnungshüterin" den Weg weg..... ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Huhu,

davon haben gerade vor kurzem meine Mutter und ich geredet!

Sie hat meine Wäsche zusammengefaltet und da fiel ihr ein Nachthemd von mir in die Hände. Ich habe das mit 14 oder 15 Jahren zu Weihnachten bekommen, es war mir damals zu groß. Dann lag es lange Jahre im Schrank und vor etwa 15 Jahren fing ich an, es nachts zu tragen und es ist bis heute top erhalten.

Es ist also 25-26 Jahre alt- und ich werd´s noch ne Weile weiter tragen.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

mensch, ist das ein tolles Kleid ! Und du siehst super aus, die Farbe steht dir so gut.
Und du hast sogar noch Erinnungen von deine Grossmutter? :herz: .. wie muß das schön sein. ich hab nur noch ein Halstuch von ihr.

rona roya, sowas stell ich mir auch ganz herzerwärmend vor.

ich trag mein "olles" shirt ja nicht mehr, das ist irgendwie so ne "schrankleiche" aber ihr tragt die Sachen ja auch noch und das ist doch bestimmt ein super schönes Gefühl.
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Was ist das älteste Teil in Eurem Kleiderschrank?

Ich hab noch ein T-Shirt das wir in der 5ten Klasse bemalt haben mit dem Klassen Zeichen und dem Schulbild. Das trage ich zwischendurch zum schlafen. Eine Hose die ich 1989 in Israel bekommen habe. Und den Bademantel von meiner Mama der ist schwarz mit Blümchen drauf. den hatte sie bei der 1ten Schwangerschaft mit meinen Bruder 1975 gekauft. Und ist ein Erinnerungsstück an sie. und ein Mickey-Mousse T-Shirt von Anfang den 90ger Jahren.
 
Oben