Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Huhu,

ich denke, das war wohl gestern der Vorbote :umfall: Die Nacht hatte ich Ohrenschmerzen vom Feinsten. Dank Otovowen und Ibuprofen hält es sich jetzt wieder in Grenzen. Ich bin nur halb taub und habe so ein furchtbares Knacken in den Ohren. Da wird mir ganz anders von.

Na ja, hab ich wohl 'ne MOE. Hatte ich als Kind das letzte Mal.

Die Leiste oder was auch immer das nun war, gibt jetzt allerdings Ruhe.

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Hallo Angela,

ich wünsch Dir gute Besserung :bussi:.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

ich denke, das war wohl gestern der Vorbote :umfall: Die Nacht hatte ich Ohrenschmerzen vom Feinsten.
Die Leiste oder was auch immer das nun war, gibt jetzt allerdings Ruhe.

Kann durchaus sein, dass es die Vorboten sind :jaja: - dort sitzen nämlich auch ganz viele Lymphknoten und -drüsen. Die Lymphknoten können dann ebenso anschwellen wie bspw. am Hals oder so und schmerzen dann halt (ich gebe es jetzt mal so wieder wie die es mir im KH damals gesagt haben). Das ganze Lymphsystem ist ja mit der Abwehr von Krankheiten beschäftigt - so dass solche Schmerzen wirklich im Rahmen einer Erkältung oder Infektion wie MOE auftreten können.
Im übrigen soll man dann lieber kühlen als wärmen (durch die Wärmflasche wurde es bei mir so schlimm, dass ich dachte, ich zerreise :ochne:).

Guck´ - habe ich hier gefunden --> Lymphknotenschmerzen in der Leistengegend

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Gute Besserung!
Da tippe ich auch auf Lymphknoten. Ansonsten wäre mir noch die Galle eingefallen, oder einfach Darmschmerzen.
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Kann durchaus sein, dass es die Vorboten sind :jaja: - dort sitzen nämlich auch ganz viele Lymphknoten und -drüsen. Die Lymphknoten können dann ebenso anschwellen wie bspw. am Hals oder so und schmerzen dann halt (ich gebe es jetzt mal so wieder wie die es mir im KH damals gesagt haben). Das ganze Lymphsystem ist ja mit der Abwehr von Krankheiten beschäftigt - so dass solche Schmerzen wirklich im Rahmen einer Erkältung oder Infektion wie MOE auftreten können.
Im übrigen soll man dann lieber kühlen als wärmen (durch die Wärmflasche wurde es bei mir so schlimm, dass ich dachte, ich zerreise :ochne:).

Guck´ - habe ich hier gefunden --> Lymphknotenschmerzen in der Leistengegend

Gute Besserung!

Ja, das passt ja wie Pott auf Deckel :)

Mir war das Wärmekissen gestern auf der Stelle auch eher unangenehm. :jaja:

Danke euch für die Besserungswünsche :bussi:
 
Oben