Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Als Erstehilfemaßnahme hilft bei Bauchweh *immer* eine Wärmflasche *ausErfahrungsprech*

Gute Besserung und hoffentlich ist es nix Schlimmes :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Ja, gute Idee. Ich mach mir jetzt mal ein Kissen. Mir ist eh eisekalt.

(Wo ist der Frühling hin?)

:nein:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Vielleicht ein Gruss von der Galle?

Aber Wärmeflasche ist bestimmt gut.

Liebe Grüsse, Jac
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Galle? Ich glaub die schmerzt höher. Bei mir ist es wirklich ganz tief in der Beuge. :jaja:

Und nun fängt auch die andere Seite an.

Ich trau mich gar nicht zu schreiben, was mir gerade in den Sinn kommt. :oops:

Denn ich sitze hier auf der Couch (wie schon den vormittag auch) und habe den Lappi auf dem Schoß und die Füße auf dem Zwischenteil des Tisches.

Und ich merke, dass die Schmerzen genau da sind, wo der Lappi mir in die Leiste drückt :oops:

Vielleicht sollte ich einfach mal entspannt sitzen. :umfall:

:nein:

Das wär's ja noch: Die klassische Lappi-Leiste. :piebts:
 
Oben