Was ist Chamomilla??

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von ximox04, 28. Mai 2004.

  1. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, daß ihr das empfohlen habt. Aber ich hab keine Ahnung, was das eigentlich ist.

    Dann hab ich da noch eine Frage. Mein Sohn hat jetzt seine ersten 2 Zähnchen gekriegt und ist im Moment nur am jammern. Tagsüber gehts eigentlich. Aber Nachts ist es extrem. Da kriegt man ihn garnicht ruhig. Er steigert sich da immer so rein, daß er rot anläuft. Wir haben auch schon alles versucht (Osanit, Dentinox, gekühlte Beißringe, Viburcol usw.) aber es hat alles nichts geholfen. Langsam bin ich am verzweifeln. Was kann ich denn noch tun???
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...