Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 28. November 2006.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo meine Lieben,
    da ich am Freitag 01.12. zur Weihnachtsfeier unserer Firma gehe:bravo: ,aber zur Zeit ein bischen käsig aussehe:( ,wozu würdet Ihr mir raten?
    Selbstbräuner;) ,oder Sonnenbank:bravo: ,
    Sonnenbank wäre mein persönlicher Favorit:bravo: ,weil dann bin ich ja im ganzen etwas gebräunt:) ,bei Selbstbräuner nur das Gesicht und Dekolltee:heilisch: ,oder gibts noch was anderes??

    Fragende Grüße
    petra91:winke:
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

    Also, wenn Du wie bayrisches Fleckfieh auf der Wiese aussehen willst dann nimm die Creme.:winke:

    Einmal und nie wieder. Gut dass ich es ca. 6 Wochen vor meiner Hochzeit mal ausprobiert habe. Wenn das gutaussehen soll, dann muss man es seeehr gleichmäßig, also unmöglich, verteilen.

    Ich bin ja für die Sonnenbank.

    LG Regina
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

    Keins von Beiden!

    :winke: Heike
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

    also es gibt doch von bebe jetzt auch so ne creme fürs gesicht.von denen gabs doch letztes jahr den knaller für sonnenbräune als bodylotion.die ist super fürs gesicht und sieht nicht unnatürlich aus.

    ich hab so ein "gesichtssolarium".das find ich total super.mein hautarzt würde zwar den kopfs schütteln.....aber.......naja.ausserdem tut einem das licht irgendwie gut.

    lg petra
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

    So ich war dann eben mal bei uns im DM,:)
    hab mir da Spray zum selbstbräunen geholt,und fürs Gesicht gabs da Tücher,das würde gleichmäßiger als wie mit Creme:bravo: ,
    mal schauen werd heut oder morgen mal ein Bad nehmen,dann ein Peeling machen,und schauen wie braun das mit dem Spray wird,

    LG petra91:winke:
     
  6. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

    ich hab es auch mit der creme versucht, ich sah furchtbar aus.
    obwohl ich mir echt mühe gegeben habe :umfall:
    probier es auf jeden fall vorher aus, aber vorsicht ;)

    viel erfolg
    steffi
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

    Also wenn die Feier am 1.12 ist, dann würd ich auch zu spray etc. tendieren. Für Sonnenbank ist das zu kurzfristig, wenn du sooo käsig bist.

    Da rennst du dann ehr wie ein krebs rum, denn von einmal sonnenbank wirst du nicht wirklich braun, wenn du deine Haut nicht verbrennen möchtest
     
  8. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

    Ich benutze so zweimal die Woche Bebe Holidayskin creme und bin total zufrieden :)
    Liebe Grüße Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...