Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Kokolores

AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Paintball ist grade ziemlich in bei Jugendlichen. Das gibts aber nicht überall, je nachdem wo du wohnst wirds knifflig da was zu finden!
 

Betti

Tourist
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Bin zwar kein Mega-Kenner ;) Aber am Beispiel meines Nachbars (auch um die 14.) kann ich mir gut vorstellen, dass bei einem 13-jährigen Skateboards ziemlich gut ankommen - das hängt aber auch vom Charakter des Teenies ab und ob er Rahmenbedingungen hat, das überhaupt zu benutzen. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass sich die Kinder mehr bewegen sollten und nicht nur vor der Glotze sitzen oder Ipad Ipod und was sonst spielen.
 
M

Maiglöckchen

AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Vielelicht Konzerttickets bei seinem Lieblingssänger/Band?
Oder halt wirklich ein guteschein beim Lieblingsladen?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Gerade in der Altersgruppe kannste dich ausgesprochen empfindlich vertun, wenn du was verschenkst, was "in" ist. Da gibt es so viele Lager, Richtungen in die Musik, Hobbys, Geschmack tendieren. Einem "Emo" ein Skateboard zu schenken wäre genauso verkehrt, wie einem Teeny, der anfängt sich politisch zu interessieren und bei Greenpeace mitmacht ene Paintball- Karte..... Von daher hilft echt nur nachfragen...
 
C

claudsch

AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Kinogutscheine kommen immer gut an...
 

Damefa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Da ich einen 13-jährigen Sohn habe kann ich bestätigen, dass Kinogutscheine oder ein Gutschein für die Bowlingbahn gut ankommen.
Außerdem, wenns ein bissel mehr sein darf... Bench und Humör sind momentan so die TOP-Marken. Ein T-Shirt kostet um die 30 Euronen. :D

Meinem Neffen (14) haben wir einen gemeinsamen Besuch im Hochseilgarten geschenkt... der war total begeistert. Haben ihn dann samstags mal abgeholt und sind mit ihm und unserer Familie da hingefahren. Mit einem gemeinsamen Picknick nach dem Klettern konnten wir die Zeit noch ein wenig ausdehnen. Der hat sich echt riesig gefreut.

Gemeinsame Zeit ist oft das Schönste, das man verschenken kann. :D

Und wenn es denn was Schnelles und Unkompliziertes sein soll... Gutscheine vom Media Markt, mit denen man sich CD's oder DVD's kaufen kann, kommen auch noch ganz gut an. Mein Sohn wünscht sich von seinen Geburtstagsgästen meistens MM-Gutscheine, denn dann kann er selbst auswählen und wird nicht enttäuscht.
 
L

Leila

AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Hochseilgarten ist immer eine gute Idee. Hat unseren beiden auch sehr viel Spaß gemacht ;)
 

hansi

Tourist
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Hochseilgarten finde ich gut ansonsten würde ich es am besten einfach mit einem Gutschein probieren... Das ist am sinnvollsten und auch nicht zu unpersönlich...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben