Was ist an H&M so toll?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was ist an H&M so toll?

Ich mag H&M gaaar nicht und find auch die Kinderklamotten da nicht schön. Vor allem die Qualität ist echt bescheiden, da mein Kind ein absoluter "Dreckspatz" ist und ich alle Sachen nach einmal Tragen waschen muss, geht das für mich überhaupt nicht. H&M Sachen sehen nach 4-5 mal waschen aus als gehörten sie in die Altkleidersammlung, und Flecken krieg ich da auch nie wieder raus - im Gegensatz zu den etwas höherwertigen Sachen.

Ich kauf hier und da, manchmal teuer, manchmal günstig, am liebsten im Schlussverkauf für die nächste Saison :-D so hab ich zB Ende Januar für nächsten Winter Winterjacke von Pampolina für 40 Euro gekauft (die sonst über 100 Euro kosten würde), diverse Jeans für 15-20 Euro und so... da ist die Qualität echt herausragend, das Design sowieso genial und ich zahl gerne dann 5 Euro mehr für so Sachen als bei H&M

ich find H&M auch gar nicht mehr günstig, die nehmen für eine Erwachsenenjeans unterdessen 50-60 Euro, das sind 100 DM (gewesen :-D) Ich hab früher ernsthaft nie ne Jeans für 100 DM bei H&M gesehen, da kriegte man eine Levi's für :umfall: der Euro hat echt bei Klamotten total die Preise ruiniert...

Liebe Grüße

Alex
*H&M-Verweigerer :-D*
 

Pila

Familienmitglied
AW: Was ist an H&M so toll?

Ich kaufe gerne bei H&M.
Hab auch vor kurzem zwei Jeans je 14,90 gekauft.
Die Hello Kitty Sachen sind auch echt toll.
Lg Annette
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ist an H&M so toll?

Ich find übrigens, dass in Luxemburg die Klamotten ganz schön teuer sind. die Stadt ist ein Traum, aber das Preisniveau ist heftig...

Stimmt leider :rolleyes: Allgemein betrachtet ist Luxemburg ein teures Pflaster :jaja: Vor allem die Stadt selbst :hahaha: Ich bevorzuge echt Trier, denn da kriegste schon was mehr für dein Geld. :cool:

LG, Viola
 
M

monisha

AW: Was ist an H&M so toll?

Hallo,
H&M ist mein liebster Laden,die Sachen sind einfach total niedlich!
Und die Reduzieren wirklich oft,dann schlage ich auch immer zu wenn ich grade mal dort bin.

VG Sandra
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Was ist an H&M so toll?

Also ich hab mei H&M im Auchan eigentlich immer das Gleiche gefunden wie hier in Saarbrücken. Auch in den Preisen gab es keine grossen Unterschiede.

Aber im Gegensatz zu Esprit find ichs dann schon einiges günstiger. Oder ist Esprit in L günstiger als in D.?

Falls ja, dann wüßte ich gerne, wo der nächste Esprit Shop ist :mrgreen:


esprit lagerverkauf in ratingen
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Was ist an H&M so toll?

Huhu,

Kann mir mal jemand sagen, was ihr alle an H&M so toll findet? :mrgreen:

Haben wir hier in Luxemburg so ne beschränkte Auswahl oder bin ich zu wählerisch? :???: Und so günstig find ich den nun auch wieder nicht, da kann ich gleich bei Benetton oder Esprit Großeinkauf machen gehn :???: Was kostet denn in Deutschland ne Jeans im Schnitt bei H&M?

Außer deren breit ausfallenden Kinderschlüppis zieht mich persönlich da nix wirklich hin ..... Und die dicken Stoffhosen mit Snoopy drauf und dem schönen breiten Band in der Taille gibts auch schon lange nimmer, auch nix in der Art :ochne:

LG, Viola

ich finde nur das sie tolle sachen für die kids da haben ,zwar mittlerweile auch dolle preise aber dafür ist die qualität auch super und die sachen sehen einfach süss aus . Ich als erwachsene finde da nix oder ganz ganz selten
 
Oben