Was ist an H&M so toll?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ist an H&M so toll?

Danke hab ich, haben schöne Modelle:jaja: http://www.esprit.de/?camp=GG_A1

Edit: anscheinend kommt man per link nur auf der Startseite raus :???: ich meine die Hosen bei Kids/Girls/Jeans

Scheint da wie ich meinte wohl auch ab und an Hösis für "nur" 25 Euronen zu geben. Und da kommt das was ich meine: H&M verlangt für ne Jeans um die 20 Euro, da leg ich doch dann lieber noch die 5 drauf .... Naja ausnahmsweise... für alle Hosen da zu kaufen, dann geh ich doch lieber noch woanders hin :hahaha:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was ist an H&M so toll?

Wirklich günstig finde ich H&M auch nicht (mehr), trotzdem kauf ich da gerne ein. Mir gefallen einfach die Kindersachen, mit der Größe hauts hin - und wenn man dann noch auf ein paar reduzierte Sachen trifft, kann man sogar ein richtiges Schnäppchen machen :cool: Für mich selbst geh ich auch gerne dorthin, auch wenn die aktuelle Mode nicht wirklich mein Fall ist... Aber ich kann zumindest Oberteile unprobiert kaufen (bei Esprit z.B. nicht).

:winke:
Jenni
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist an H&M so toll?

Bei H&M sehen die meisten Sachen zwar TOP aus. Aber Quallitätsmäßig können sie kaum zb. mit FAmiliy mithalten :ochne: Jeans ok. Aber ich kauf die selten für 20€

Aber ich wenn ich ein rosa T-shirt habe dann ist das nach 3mal Waschen fast weiß... obwohl ich es NICHT extra bei 60° Wasche....

lg
 
F

Findus

AW: Was ist an H&M so toll?

Ich kann dem Laden nichts abgewinnen. Die Sachen für die "Grossen" sind so eng geschnitten, dass ich niemals vernünftig in die Klamotten passen würde und qualitativ überzeugt es mich auch nicht unbedingt. Für mich gehe ich gern bei Wehmeyer shoppen. Kinder Klamotten sidn schon recht schöne bei H&M dabei, wobei es mich dafür auch noch nicht wirklich da rein gezogen hat
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was ist an H&M so toll?

Ich kauf gern bei H&M.
Die Jeans find ich auch ziemlich teuer. Ich kauf sie eher selten für 20 oder auch 25 Euro.
Ich schau meist wenns sie gesenkte Sachen dort haben. Da sind dann gut und gerne 30% oder auch 50% drauf. Da nehm ich dann immer bittl was in der nächst größeren Größe mit.
Bei den Shirts geht es eigentlich. Bei 10-12Euro liegen die so.
Ich habe hier nix vergleichbaren in der Nähe. Ich gehe da deshalb recht gern hin.
Die Hosen sitzen. Ich kann sie verstellen. Das geht bei anderen nicht. Und dann rutschen Sie Justin übern Po. Das find ich dann schon nervig.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was ist an H&M so toll?

Ich kaufe auch gerne bei H&M.
Aber ich würde viel mehr kaufen, wenn es für meine Verhältnisse schon etwas teuer sind. Es gibt allerdings auch Sachen, die schon günstig sind. Und auch immer wieder schöne Angebote.
Allerdings habe ich auch beim Ouletcenter von Esprit, Jeans für 8 Euro gekauft. Sie waren halt zweite Wahl und ich konnte nicht erkennen wieso. Waren für mich top.

Die meisten Sachen kaufe ich wo anders, und schaue bei H&M schon auf die Preise.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Was ist an H&M so toll?

Hallo,

mal von den Kinderklamotten abgesehen, warum hängen die Sachen bei denen denn so ohne System? Ich meine bei den Erwachsenen.
Ich habe diese Woche dort ein Outfit zur Feier einer Goldenen Hochzeit gesucht. Aber da ist ja ein totales Chaos. Wo soll ich denn da suchen?
Alles hängt durcheinander, man muss ja jeden Ständer und jedes Teil durchsehen. DAS ist mir echt zu blöd. Können die das nicht ein bisschen nach Stil oder Thema sortieren:???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist an H&M so toll?

Ja, C&A mag ich auch gerne, da gibts angesagte Klamotten und wenigstens bezahlbar... klar ist die Qualität nicht sooo sagenhaft, aber wenn man die Flohmarktpreise für Kinderklamotten sieht, vergeht einem doch eh die Lust darauf, das zeugs weiterzuverkaufen:umfall:.
Hier in NRW (wo noch?) gibts noch Ernstings family, die haben immer wieder nette Artikel. Ich gehe ganz viel auf flohmärkte und im Winter- und Sommerschlußverkauf steuere ich auch die Fachgeschäfte an, so einigermaßen kann man ja abschätzen, welche Größen wann dran kommen, dann kauf ich auf Vorrat.
Ist nicht so, dass ich H+M für kids nicht mag, ich mag nur nicht die Atmosphäre, ich kanns nicht leiden, wenn ich ewig die richtigen Größen suchen muß und nix aufgeräumt ist. Das geht mit zwei Kindern einfach nicht im laden...

für mich selbst ists relativ problemlos, da ich eh klassisch = langweilig rumlaufe. Also gehe ich in ganz normale Läden, Street one, Camera, mal normale Boutiquen. Als Marke bevorzuge ich Mexx, weils mir am besten passt und lieber kauf ich Mexx im Second hand als H&M neu... Da sind die Schnitte nämlich nicht jedes mal anders oder die Größen fallen anders aus.

Ich find übrigens, dass in Luxemburg die Klamotten ganz schön teuer sind. die Stadt ist ein Traum, aber das Preisniveau ist heftig...
 
Oben