Was ist an H&M so toll?

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

Kann mir mal jemand sagen, was ihr alle an H&M so toll findet? :mrgreen:

Haben wir hier in Luxemburg so ne beschränkte Auswahl oder bin ich zu wählerisch? :???: Und so günstig find ich den nun auch wieder nicht, da kann ich gleich bei Benetton oder Esprit Großeinkauf machen gehn :???: Was kostet denn in Deutschland ne Jeans im Schnitt bei H&M?

Außer deren breit ausfallenden Kinderschlüppis zieht mich persönlich da nix wirklich hin ..... Und die dicken Stoffhosen mit Snoopy drauf und dem schönen breiten Band in der Taille gibts auch schon lange nimmer, auch nix in der Art :ochne:

LG, Viola
 

Silvia

Showtalent
AW: Was ist an H&M so toll?

Also ich hab mei H&M im Auchan eigentlich immer das Gleiche gefunden wie hier in Saarbrücken. Auch in den Preisen gab es keine grossen Unterschiede.

Aber im Gegensatz zu Esprit find ichs dann schon einiges günstiger. Oder ist Esprit in L günstiger als in D.?

Falls ja, dann wüßte ich gerne, wo der nächste Esprit Shop ist :mrgreen:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was ist an H&M so toll?

viola, esprit und h&m preislich auf eine stufe zu stellen, is wie wenn du ne sandale und nen gummistiefel anhast und dann von zwei gleichen schuhen sprichst....

aber schön für dich das du es dir leisten kannst für dein kind zu benetton und co zu gehen ;)

GLG JEnny
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ist an H&M so toll?

Eileen kauft auch gerne bei H&M ein. Da kosten ihre Jeans zwischen 20 und 40€. Für Yannick habe ich auch, aber eher selten, mal ne Jeans gekauft. Die kosten zwischen 19,90 und 29,90€ meine ich. Letztens habe ich ihm eine schwarze für 10€ gekauft, das fand ich klasse. Ich persönlich kaufe für mich fast nur Esprit oder EDC, H&M hat nicht wirklich was für mich!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ist an H&M so toll?

Also ich kauf da total gern Kindersachen ein. :jaja:

Und für mich auch ab und zu, obwohl es schon länger her ist dass ich dort gekauft habe bzw. es ist schon länger her dass ich überhaupt was Neues gekauft hab. :oops:

Wenn ich dort ne Jeans gekauft hab, hat die meistens um die 40 Euro gekostet.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was ist an H&M so toll?

.. also Kinderklamottis find ich da wirklich zu 80% umwerfend schöööön

für mich selber sieht´s dann eher mager aus - soll heißen ich bin halt nicht so mager wie deren Mode es meistens verlangt. Aber ab und an ein Einzelteil find ich schon dort.. allerdings schreckt mich immer diese enorme lange Schlange wartender Frauen vor den Umkleidekabinen ab etwas anzuprobieren.

Entweder es sieht passend aus vom Auge her oder ich mach mir halt den Weg zum umtauschen :mrgreen: evtl. find ich ja dann etwas neues :cool:

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ist an H&M so toll?

für mich selber sieht´s dann eher mager aus - soll heißen ich bin halt nicht so mager wie deren Mode es meistens verlangt.


Also in der "Magerabteilung" bin ich auch nicht zu finden. :nix: :hahaha:


Und bei uns sind gsD nie so lange Schlangen vor den Kabinen. Sowas schreckt mich nämlich auch ab, da vergeht mir die Lust am Shoppen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was ist an H&M so toll?

Also ich habe Vivi kurz vor Weihnachten im H&M-Ausverkauf für nen Appel und ein Ei eingekleidet: Langarmshirts für 3-5 Euro, zuckersüsse Tuniken für 2,90 Euro, superschöne Jeans die ohne zu rutschen passt für 9 Euro... sag' mir bitte wo es das sonst noch gibt, zumal ich die Qualität besser finde als Tchibo und Co (einmal waschen = verzogen, das ist bei H&M nicht so).

Zudem mag ich viele ihrer Mädelssachen, im aktuellen Frühlingskatalog sind schon wieder so viele süsse Kombis drin (Tunika + Leggins für 5 Euro :umfall: )

Steph
 
Oben