Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Nemo

nah am See
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Im Moment NIX NIX und als Beilage NIX

Im Notfall kann Kind aber mit Schokolade den Tag rumbrigen

So ein Exemplar wohnt hier auch. An guten Tagen darf es auch schon mal Nix mit Apfel oder Nix mit Fleischwurst sein. Ansonsten ist das tagesformabhängig: Kartoffelsuppe, Nudeln, Reis, Broccoli (muß aber matschig gekocht sein - i bäh :ochne:) oder Kohlrabi aber bitte mit weißer Bechamelsoße. Warmes Essen ist aber im Moment sowas wie ein Fünfer oder Sechser im Lotto..

Liebe Grüße
Sandra
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Im Moment NIX NIX und als Beilage NIX :umfall:

Im Notfall kann Kind aber mit Schokolade den Tag rumbrigen :umfall:

Das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor. :umfall:
Allerdings kommt bei uns dann ab und zu doch noch hinzu:

Nudeln mit Tomatensoße - aber ohne Nudeln
Fischstäbchen - ohne den Fisch innen
Nutellabrot - ohne Brot
Chicken Nuggets - ohne das innere nämlich das Chicken

ach ja
dazu kommt Kartoffelbrei und wenn sie sehr gute Laune hat ein paar einsame auf einem Teller verloren wirkende Erbsen. :heilisch:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Mama, heute gibbt es wieder Fischteppich *g* (fischstäbchen) und Spinat :)
(aussage meines großen) *g*

Xandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Wenn ich Josh frage was er essen möchte dann kommen immer die selben Dinge:

Maultaschen 2x die Woche
Hotdog (getoasteter Toast + Würstchen ausm Glas) ißt er täglich!
Knödel mit Soße 1x die Woche
Pizza (ehr selten)
oder Pommes alle paar Wochen mal

Fleisch ißt er momentan gar keines :-(
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Hm,

da sie alles mit Begeisterung isst (außer Eier in jeglicher Form und scheinbar auch Bohnen) ist ihre Antwort doch sehr unterschiedlich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Josephine isst am liebsten Nudeln oder Reis. Dazu dann Soßen nach ihrem Geschmack.

Johanna isst NUR Spaghetti Bolognese von Hipp und auch mal Schinkennudeln von Bebivita. Ok zwischendurch Äpfel und auch mal eine Scheibe Wurst... aber merh nicht.

lg
 
Oben