Was is den Bitte das ???

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Glace, 18. April 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    GG hat letzten Herbst eine wirklich zuu große Tanne aus unserem Vorgarten Gefällt.
    Drumrum haufenweise Efeu, so weit das Auge reicht :umfall:
    Nu sieht es herlich frei und Luftig aus :jaja:

    Allerdings wächst nu dort, wo die Tanne und das Efeu war, etwas, das da vorher unmöglich gewesen sein kann :verdutz:
    Is auch mitlerweile garnicht klein.
    Ich hab null Ahnung was das ist.
    Befor mir das so sehr Wuchert und nachher evtl. noch Unkraut is, Frag ich mal besser.

    WAS IS DAS ??????????????????


    :hilfe: :help:


    LG Katja
     
    #1 Glace, 18. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Was is den Bitte das ???

    sehr schwer

    entweder tränendes Herz (Zierpflanze) eigentlich kommisch aber wen dies unter der Tanne war und nie Platz hatte und nun hat es die möglichkeit sich auszubreiten

    oder halt eine art kerpel.

    Live wäre es natürlich besser einzuschätzen. Es ist ne Stude und da sehen noch viele gleich aus bis die Blüte kommt.
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Was is den Bitte das ???

    :oops: gerad ebend kam mir beim Essen der Geistesblöitz, du hast recht Nadja.
    Es ist ein Tränendes Herz.
    Wie konnten wir vergessen das das da die ganze Zeit war :umfall:

    Oh man is mir das Peinlich.
    Ich hab mich noch so Geärgert, weil GG in seiner Wühl und Befreiungswut das Komplett kurz geschnitten hat, da ich das so schön find.
    Oh man ey, GG wußte auch nicht was das ist.



    LG Katja
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Was is den Bitte das ???

    Na siehste viel Spass damit *grins*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...