Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

Frauke

die aus dem Computer
AW: Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

Dazu schreib ich jetzt nix... dann willst du womöglich noch meine Krankenakte dazu...

Das Buch ist bisher wirklich gut. Einfach geschrieben und geht trotzdem in die Tiefe. - Ich lese weiter. :)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

Wirklich schön, mal wieder ein etwas langsameres Buch zu lesen, in dem sich ein Mensch mit sich selbst, aber auch mit Religion auseinandersetzt.
Trotzdem nimmt sich die Autorin nicht zu ernst. Einfach schön.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

:winke:

Dann werd ich in den nächsten Tagen mal bei Amazon shoppen gehen :)

Dankeschön und liebe Grüße
Jenni
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

Fertig - ein gutes Buch. Sehr persönlich, individuell. Am Ende vielleicht etwas zu schnell, aber auch verständlich.
Das Klosterleben beschreibt sie als wirklich ganz normal und doch speziell. ;)
Nicht zu religiös abgehoben.
 
Oben