Was ich so gra nicht brauchen konnte....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 8. Mai 2010.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....war der Anruf meines Mannes heute Nachmittag, es würde später werden, weil er einen Platten hätte. Ist ja nicht so, als wären eh neue Reifen fällig, nein, die sind erst ein halbes Jahr alt... *grummel* und wir haben ja auch einen Goldesel zu Hause, der mal eben Geld für einen neuen Reifen ausspuckt. Können die Leute ihre Glasflaschen nicht so entsorgen, wie sich das gehört, anstatt sie irgendso hinzuwerfen und dann auch noch so, dass man die Scherben im Dunkeln bzw. Morgendämmerung nicht sieht. Nun fahren wir bis Anfang der Woche erst mal nur das Notwendigste mit dem Notrad...:ochne:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ich so gra nicht brauchen konnte....

    :troest:

    Ich fühle mit dir. Wir brauchen auch nächste Woche neue Reifen. Schlaglöcher sei Dank. :umfall: *grmpf*

    Passt irgendwie nie so wirklich.

    Was man halt so braucht, hm?

    :bussi:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Was ich so gra nicht brauchen konnte....

    Danke Angela...ja, was man so braucht :rolleyes: War komisch eben damit zu fahren, wenn man weiss, das da ein dünneres Rad vorne ran ist, auch wenn man es im Stadtverkehr nicht wirklich merkt vom Fahrgefühl her.

    :winke:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Was ich so gra nicht brauchen konnte....

    Nervig isses :umfall:
    und passen, ja passen tut sowas irgendwie nie
    (erst recht nicht dann, wenns grad erst neue Reufen gab :ochne:)
    Ärgerlich, aber nütz ja nix :troest:
    :bussi:
     
  5. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Was ich so gra nicht brauchen konnte....

    Ich hatte auch gerade nen Platten. Aber im Normalfall brauchst du doch nicht gleich einen neuen, sondern kannst ihn vulkanisieren lassen. Hat 18€ (ohne Mwst) gekostet. Ist zwar auch Geld, aber lässt sich doch verkraften.
    LG Alex
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Was ich so gra nicht brauchen konnte....

    vulkanisieren? Wir haben ne dicke Scherbe drin, ob dann sowas geht? Kenn ich auch gar nicht. Danke für den Tip. :winke:
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ich so gra nicht brauchen konnte....

    Ach wie doof!!!!

    Das braucht man echt nicht!

    Ich hoffe das mit dem vulkanisieren klappt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...