was ich schon immer wissen wollte ;)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tigerchen, 21. Februar 2008.

  1. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... hier ist BABYTREFF->Erfahrzngsaustausch.
    Warum schreibt man hier nun einfach alles mögiche rein, Themen, wie Dreirad, Eishockey und was auch immer??? sind es Babys, die Dreirad fahren?
    nicht böse sein, aber irgendwie schaue ich hier immer vorbei, weil ich nach Baby kucke... na ja... einfach so, irgendwann wollte ich es loswerden :heilisch:
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: was ich schon immer wissen wollte ;)

    Ich wollte Dir schon recht geben, da ist mir das hier wieder ins Auge gestochen:


    Vermutlich steht dieses Unterforum unter "Babytreff", weil es bisher keinen besseren Ort dafür gibt, aber man sollte sich nicht von solchen Details verwirren lassen.

    Das Forenleben ist eben bisweilen höchst kompliziert :-D

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: was ich schon immer wissen wollte ;)

    Das hab ich mich auch schon sehr oft gefragt, zumal es ja auch eine Kleinkinder-Rubrik gibt.

    Manchmal stehen auch Sachen hier, die meiner Meinung nach eher in den Ratgeber passen würden.

    Wirklich stören tuts mich nicht, aber es ist manchmal ein wenig "unordentlich".:)
     
  4. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was ich schon immer wissen wollte ;)

    na ja, das kann sein, allerdings, ist es trotzdem verwirrend, eben weil es ein Unterforum für Kleinkinder gibt. na ja, ich bin schon ein "struktur"mensch und würde alles an die richtige stelle packen, keine Themen mit nichtsausagenden Namen eröffnen etc :)
    war blos gestern ein unaufaltsamer wunsch, es endlich mal zu sagen :heilisch:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: was ich schon immer wissen wollte ;)

    Tigerchen, das ist hier alles historisch gewachsen. Das Forum ging vor knapp 6 Jahren (Solange ist das schon her? - Wahnsinn!) aus dem Gästebuch von Utes Babyernährungsseite hervor. Damals hatten alle, die sich hier anmeldeten, Babies. Diese Babies sind jetzt Kleinkinder, aber es gibt eben keine Rubrik Erfahrungsaustausch bei Kleinkindern :) . Ich finde das jetzt nicht schlimm, allerdings finde ich eine Trennung zwischen Kinder- und anderen Themen sinnvoll. Und so handhabe ich das auch immer, d.h. Fragen zum Thema Kind poste ich im Erfahrungsaustausch, alles andere im Ratgeber oder den entsprechenden anderen Foren (Garten etc.).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...