Was ich schon immer mal erzählen wollte...

C

Carrrie

Als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich wie jede Mutter gesagt: Egal was es wird - Hauptsache Gesund.
Ich glaube noch am selben Tag stand ich in meinem Bad und habe gebetet: Bitte bitte lass es ein Junge sein!
Dieses Gebet habe ich litaneiartig jeden Tag wiederholt- meist im Badezimmer.

Warum ?

Ganz einfach: Ich habe keinen Tresor im Bad. Den bräuchte ich aber dringend denn ich lebe mit 2 Teenieweibern zusammen. Das bedeutet: meine Schminksachen sind ihre Schminksachen und ihre Schminksachen lagern sie in ihren Zimmern. Und weil mich die tägliche Suche nach Kajalstift und Wimperntusche noch nicht genug fordert wird auch noch mein Parfüm, mein Deo, meine Haarspülung, Haarspray etc. mitbenutzt.
Deshalb war ich sehr sehr froh als es hieß: sie bekommen nen Jungen. Ich habe lustvolle Phantasien entwickelt in absehbarer Zeit ins Bad zu gehen und alles ist meine, meine , meine...


Und dann ist der 23 jährige Sohn wieder bei uns eingezogen - seitdem weiß ich: all die Träume sind geplatzt. Auch Jungen benutzen Haarspülung, Mutters Deo ist besser als gar keins und Haarfärbemittel verführen auch Kerle zum Haarefärben
Und jetzt erwäge ich ernsthaft mir zu Weihnachten nen Tresor zu wünschen als Investition in die Zukunft!!!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Carrrie hat gesagt.:
Ich habe keinen Tresor im Bad. Den bräuchte ich aber dringend denn ich lebe mit 2 Teenieweibern zusammen. Das bedeutet: meine Schminksachen sind ihre Schminksachen und ihre Schminksachen lagern sie in ihren Zimmern. Und weil mich die tägliche Suche nach Kajalstift und Wimperntusche noch nicht genug fordert wird auch noch mein Parfüm, mein Deo, meine Haarspülung, Haarspray etc. mitbenutzt.

:entsetzt: :umfall: Hatte ich schon erwähnt, daß ich zwei Töchter habe. *unbedingtgroßenTresorkaufenaufzettelnotier*
 
F

FriMa

Oder wenn du das nächste Mal schwanger bist, dann betest du: Bitte lass es ein Tresor sein, bitte ... :-D
 
Oben