Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Corinna

Forenomi
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Hm... irgendwie klingt bei allen Wünschen ganz leise das "einfach mal OHNE Kinder sein" mit.

Ja, und wie ich finde "zu Recht"!

Jeder Arbeitnehmer bekommt so und so viele Tage Urlaub im Jahr, wo er mal ausspannen darf und nicht früh raus muß und den Alltag mal anders gestalten kann...

Mama´s können das für Gewöhnlich nicht! :zwinker:

Aber wem erzähl ich das eigentlich?! :hahaha: *abwink*


:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Aber ich würde mal wieder soooooo gerne ne Nacht durchtanzen und bei Sonnenaufgang heimkommen. Geht jemand mit? :hahaha:

Ach und genau jetzt wärs mir nach einer Massagedüse im Thermalbad *altwerd*

Genau das hab ich mir gegönnt und nicht nur einmal, aber mit Ü 30 ist man am nächsten Tag auch ohne sich betrunken zu haben ganz schön fertig. Wie machen das die jungen Küken nur? *kopfkratz*

Und zu der Massagedüse, gab es 5 Saunagänge mit meiner Freundin und ein Salzpeeling. Meine Haut ist sooo genial weich nun, *freu*. Aber irgendwie muss ich den Falten und grauen Haaren, die mein Leben mir beschwert ja entgegenwirken!

Wenn du es dir wünscht, mach ne Freundin klar, sag es deinem Mann und tu es einfach!
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Genau das hab ich mir gegönnt und nicht nur einmal, aber mit Ü 30 ist man am nächsten Tag auch ohne sich betrunken zu haben ganz schön fertig. Wie machen das die jungen Küken nur? *kopfkratz*

Und zu der Massagedüse, gab es 5 Saunagänge mit meiner Freundin und ein Salzpeeling. Meine Haut ist sooo genial weich nun, *freu*. Aber irgendwie muss ich den Falten und grauen Haaren, die mein Leben mir beschwert ja entgegenwirken!

Wenn du es dir wünscht, mach ne Freundin klar, sag es deinem Mann und tu es einfach!

Tami, wir müssen unsere Hausfassade noch vor dem Schmuddelwetter fertig renovieren und somit bin ich abends so platt, das ich doch zur Zeit lieber ins Thermalbad
gehe.:hahaha:
Aber vielleicht sollte ich doch zum Caipi Treffen fahren ;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

:nix:

Kind hat tief geschlafen und ich bin äusserst....

*soifz*

Zaza
 
Oben