Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Das Problem ist aber, dass ich eigentlich auch vor den Kindern nie einen Film zu Ende gebracht habe. Nur hatten wir damals einen Videorecorder der dann heiss lief. Ich war als Jugendliche schon immer die erste die heim ist weil ich einfach kein Nachtschwärmer bin :rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

ausschlafen und wissen, dass ich in der Nacht weder ein- noch zig mal hoch muss :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

:hahaha: Melanie, ich hatte das jetzt so viele Jahre, da kommt es auf eine Nacht zwischendurch nicht an! :heilisch:

Mein Mann würde mich anderntags elegant zusammenbrechen lassen, das macht einiges wett, glaub es mir! :tröst: :bussi:

Also pack die Mäusle ein und schick sie mir rüber! :zwinker:


Das mit dem Ausschlafen scheint sich ja wie ein roter Faden durch zu ziehen... :) Sowas wie ´ne "Mütterkrankheit"??

:-D
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Was ich gern tun würde???

Hmm .... :???:

Auf einen Cocktail könnte ich auch ... Long Island Icetea bitte ... den möcht ich genüsslich mit meinem Mann im Bett schlürfen ... und morgen dann bitte ausschlafen!

*träum*
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

:hahaha: Jaaa, Katja, von DIR hätte ich ja auch gar nix anderes erwartet... :) Mal so rein deinem Titel nach zu urteilen... :)

:hahaha:

:bussi:

Jibbet hier denn noch eine, die NICHT ans Schlafen denkt, sondern einfach mal "was anderes" machen möchte, als sie sonst so tut (tun muß)??

:rolleyes:
 
Oben