Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 10. Oktober 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... wäre soooo gemütlich... :heilisch:

    Bedingt durch unsere Infekte gammele ich heute mal ein wenig intensiver auf der Couch rum und schnullere.

    Joe hat nun alles in Vorbereitung für selbstgemachte Hähnchenburger und je fertiger sie werden desto größer wird mein Wunsch, diesen gaaaanz genüßlich und faul auf der Couch im Halbliegen zu verspeisen...

    Und am Besten hierzu noch die Flimmerkiste anschalten! :rolleyes:

    Geht aber leider nicht, die Kurzen würden das dann natürlich auch wollen und ich habe wenig bis gar keine Lust, später irgendwelche Burgerreste aus meinen Couchen zu kratzen... :nix:
    (Davon abgesehen, daß sie definitiv nachts besser schlafen, wenn die Kiste erst gar nicht eingeschaltet wird, so lange sie auf sind! :zwinker: )

    Und?
    Was würdet IHR gerne (oder auch mal wieder??) tun???

    :-D
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

    eines meiner Kinder wieder zurück in den Kindergarten schicken, damit das Grauen ein Ende findet :(

    ... ansonsten auf keinen Fall einen Hühnchenburger essen, lieber, ein-zwei-drei oder ganz viele Cocktails trinken (auf'm Sofa versteht sich :hahaha: )
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

    :???: Ich versteh nicht?! ... *MalSillyverfolgengehenmuß*

    Könntst auch einen Salatburger haben! :jaja:

    Und die Sache mit den Cocktails tönt seeehr gut! :-D
    Wann kommste???

    :heilisch:
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

    ausschlafen, nachmittags am Sonntag auf der Couch flezen und fernsehen....

    *seufz*

    :winke:
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

    einfach mal auschlafen und Nachts aufstehen müssen





    hach das wärs doch



    Kann jemand mal für ne Nacht meine Kinder hüten?


    Gruß
    Melanie
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

    jaha,verfolg mich mal - bei uns ist mal wieder das "kann ich nicht, will ich nicht, und sowieso *plärr, nein, menno, mist, blöck*" ausgebrochen.
    Hauptsächlich sind die HA's ein riesiges Drama :bruddel:


    Ich würde hier sofort alles hinter mir lassen, nur um dem Chaos zu entrinnen, kannst Du glauben - aber Salatburger tönt trocken und gar nicht gut :ochne:
    Aber mir reichen die Cocktails völlig und ganz :heilisch:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

    Jaaaaaaa..... :rolleyes:

    :-D ISCH! :-D

    :tröst: :bussi:

    Jaaa, bis dahin hab ich dich schon! :tröst:

    :nasehoch: MEINE Salatburger sind nicht "trocken"... :nasehoch:

    :hahaha: Aber die Cocktails nehm ich trotzdem! :)
    Und DICH gleich dazu! :-D

    :rolleyes: Meine Burger habe ich übrigens ganz brav in der Küche am Tisch sitzend gegessen und die Glotze ist ebenfalls noch aus....

    ;)
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was ich ja jetzt echt gerne tun würde....

    Ich würde gern mal wieder einen 20.15 Uhr Film gucken ohne schon vor der ersten Werbepause eingeschlafen zu sein :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...