Was ich hier in den Händen halte, ist einfach nur unglaublich....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was ich hier in den Händen halte, ist einfach nur unglaublich....

:umfall:

Bine, gibs zu - Du trollst hier rum :)

Ist doch echt unglaublich, für was unser Staat so unser Geld zum Fenster rauswirft :spinner:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was ich hier in den Händen halte, ist einfach nur unglaublich....

Frag doch mal das örtliche Amt, was die davon halten. Ob das ein Scherz von irgendwo ist oder ob da eine Datenverwaltung gehickst hat.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was ich hier in den Händen halte, ist einfach nur unglaublich....

Könntest du dann bitte deinen Benutzernamen schleunigst in Herr Giraffe ändern :weghier: .

Grinsende Grüße
 
M

marie, thalia

AW: Was ich hier in den Händen halte, ist einfach nur unglaublich....

wie geil :). mir wollte die gez letztens auch nachzahlugen aufbrummen in dem sie mir eine neue identität geben wollten.



lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was ich hier in den Händen halte, ist einfach nur unglaublich....

Schön, is doch nett :-D

Mir wurde von der Sparkasse zur Geburt meines Kindes Gratuliert, da war ich etwa 14 und hatte Konfirmation. Der Brief kam gleich 2 mal :umfall:
Dabei hab ich garnicht gemerkt das ich Twins hab :???:



LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ich hier in den Händen halte, ist einfach nur unglaublich....

:lachen:

Aber es war dir schon klar, Bine, dass die dich mit deinem langen Hals überhaupt nicht nehmen können. Nix mit Tarnung - du guckst doch aus jedem Busch raus.

:tröst:

Ich hoffe, du verkraftest den ablehnenden Bescheid - irgendwie.

:-D

:winke:
Angela
 
Oben