Was ich heute zu hören bekam :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 14. Februar 2009.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    geht unter keine Kuhhaut..:umfall:

    "Tatortgang": Einkaufszentrum in B.

    "Tathergang": Mutter mit zwei Kindern..Einkauf der alltäglichen Bedarfsgegenstände wie Esse, Trinken, Katzenstreu, Geschenke für Kindergeburtstag..mit dabei: die mittlere und der Lütte der Fröschleins..

    Einkauf erledigt, Mutter bepackt und mit Einkauswagen bewaffnet am abwarten wann die lieben Kinderlein denn von den allseits beliebten Fahrgeräten, die da en´Mass und in Form von Motorädern, Trekkern und Formel Eins Flitzern rumstehen, genug belustigt sind und endlich dem Ausgang zusteuern..:zwinker:


    Dem Lütten die Jacke reichend am Ausgang mit den Worten: Hase zieh mal bitte an..

    Der Lütte zieht an, zieht aus, klemmt unter den Arm und maschiert Richtung Ausgang..:umfall:

    Muttern mit Tüten und Wagen hinterher und dabei rufend: Hase bleib stehen, du musst die Jacke anziehen es ist kalt draußen..

    Der Lütte reagiert nicht..läuft weiter.. Muttern parkt den Einkaufswagen, schnappt sich den Lütten vor dem Zebrastreifen und Beginn der Fahrbahn-dieser fängt an zu brüllen wie ein Schweinchen was gerade zur Schlachtbank geführt wird :verdutz: und :???: meine Reaktion..*grrr*

    Tja und da der Lütte mom nicht nur brüllt sondern sich auch sogleich auf die Erde wirft-Muttern nicht damit rechnet und mit zu Boden geht, die Schwester dies gleichtut weil sie genau daneben stand...lagen wir alle drei im Dreck...Wohlgemerkt brüllte der kleinste immernoch..:umfall:

    Da höre ich: DAS ist Kindesmisshandlung! Sie sollte man sofort beim Jugendamt anzeigen! (Alles in sehr lauter Tonlage-wohl um den Lütten zu überstimmen? :???: )

    Ich sagte beim Aufstehen: Und das wo meine Mutti garnicht hier ist..was werfen sie ihr denn vor?

    Ich konnt es echt nicht nachvollziehen...im Nachhinein dann doch-es muss ja groteskt ausgesehen haben- Muttern am schnappen vom kleinsten und dann alle man am Boden..:umfall:

    Die Frau fuhr dann nochmals an uns vorbei (in kleinem roten Flitzer mit zwei Sitzen :zwinker: ) um mir bei herunter gelassener Scheibe widerholt zu versichern das sie der Meinung wäre, ich hätte mein Kind misshandelt...

    Soll ich jetzt lachen oder weinen? An der Kasse als der Lütte mal wieder nen Bockanfall hatte weil ich böse Mutti ihm ja nicht soooofort das Eis was er noch niiieeeee hatte kaufte sagte keiner was.. :ochne: und da hab ich ihn einfach stehen lassen und bin losgegangen..woraufhin er natürlich schreiend: Mammmmiiiii lass mich nicht alleine! hinterherkam...

    Tja...Thats Live.. :zwinker:
     
  2. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ich heute zu hören bekam :)

    mach dir mal keinen kopf, manche leute müssen eben alles kommentieren, ihr eigenes leben ist wohl zu langweilig.
    klar ärgert einen das, aber sch... drauf.
    mich hat mal eine tussi angemacht, weil ich angehalten habe, weil meiner nichte im auto übel würde. sie stand (sorry) kotzend am straßenrand und so ne schrapnelle macht mich an, daß ich doch meinen hund im auto nicht in der prallen sonne stehen lassen soll...
    die fenster waren unten und außerdem standen wir da keine 2 minuten und ich war ja direkt neben dem auto...
    die wollte mir sogar den tierschutzverein auf den hals hetzen...
    es gibt echt schräge leute. und das kranke kind war ihr komplett egal!

    gruß mubl
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Was ich heute zu hören bekam :)

    Ich und die mittlere waren ja zudem noch am kichern bei der Bodenknutschaktion :zwinker: nur der Lütte brüllte weil er ja die böse jacke anziehen sollte :zwinker: und ich ihn daran hindern musste auf die Straße zu maschieren..ich böse ich...:ochne:

    Solch Tierschutzaktionen hab ich auch schon erlebt..Pinkelpause mit dem Lütten, Hund + 2 andere Kinder im Auto und gleich ne angedrohe Anzeige weil ja der Hund im Auto war...zwinker: Und das mir-der Hund war in Pflege bei uns da aus Griechenland gerettet als dort die großen Brände waren..:umfall:
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Was ich heute zu hören bekam :)

    Sachen gibt's :umfall:.
    Aber du musst schon zugeben, dass das bestimmt ziemlich schräg aussah:hahaha:.
    Einfach drüber lachen und weiter geht's.
    Falls diese Dame wirklich noch kein Kind hat und irgendwann eines bekommen sollte, wird sie bestimmtganz kleinlaut an dich zurückdenken :hahaha:.
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was ich heute zu hören bekam :)


    :weglach:

    den Satz find ich ja absolut spontan perfekt !!

    alles andere bitte in die Kategorie = abgehakt

    lg

    .
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Was ich heute zu hören bekam :)

    *Böse Casi* "Ironieoff"

    Leute gibt´s,da kann man nur den Kopf schütteln...

    Ich stell mir das ja grad bildlich vor und ich muss echt lachen...
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Was ich heute zu hören bekam :)

    Klar sah das sicher grotesk und schräg aus...:mrgreen:

    Mein erster Gedanke: Die hat keine Kinder..:hahaha:

    Ich hoffe doch sie erinnert sich an diese "unmögliche" Situation.. :zwinker:

    Andrea jo :cool: Öfter als oft bin ich dann doch schlagfertig :zahn: Meine Mutti hat sich übrigens als sie Nachmittags hier war um mir zum Valentinstag (weil sie mich ja liebt :herz: ) ne Schachtel Milk.a Pralinen zu bringen, köstlich drüber amüsiert... :zwinker: Mit den Worten: Da ginge doch noch mehr, du schwächelst..:weglach:
     
    #7 Casi, 14. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was ich heute zu hören bekam :)

    :umfall:

    Dat braucht doch kein Mensch!

    :troest:



    Aber die Bodenaktion hätte ich auch gerne mal gesehen! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...