Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Ich hab das auch noch nie hinbekommen den Titel des Threads zu ändern... glaub das geht gar nicht :???:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Nur über meinem Eröffnungsposting ist der Titel geändert. Sonst nicht.....
Lassen wir uns mal überraschen, wer noch antwortet.

Du hast aber Recht. Der Titel sollte schon etwas sorgfältiger überlegt werden. Ich habe das plötzlich im Kopf und schreibe einfach drauf los. Vergesse dabei, das Aussenstehende nicht in meinen Kopf bzw. meine Gedanken gucken können :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

:winke:

Mein Bruder hatte sich mal angemeldet, hat dann aber kalte Fuesse bekommen, weil es ihm zu persoenlich war?! :mrgreen:
Ich habe noch gar nicht geguckt, ob er noch da ist. :cool:

Ansonsten habe ich hier "nur" ganz viele liebe Freunde, die eigentlich schon fast meine Familie sind. :herz:

...und natuerlich ist da noch meine (jawohl! ;-) ) Luni und unser anderes Patenkind Joyce von Sandra & Maik (he, ist Sonnensunny eigentlich noch da?!).

:winke:
Sabine
:tippen:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Dann will ich auch mal mich outen.
Also Gianna(früher Guli) ist meine Schwägerin.Und Heike H ist auch meine Schwägerin.

Aber ich bin auch mal gespannt wer noch hier alles verwand ist.

LG Patti
 
J

JuliasMama

AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Also jemanden aus der Verwandtschaft hab ich hier nicht, aber Krümel ist eine gute Freundin und gleichzeitig meinw Trauzeugin :bussi:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was ich euch schon lange mal fragen wollte!

Also ich bin hier auch mit niemanden verwandt, aber ich fühle mich hier wie in einer großen Familie.
lg
 
Oben