Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

Ich kann meinen Vorschreiberinnen nichts hinzufügen, denn was sie geschrieben haben trifft es auch für mich.
Das wichtigste und schönste hier ist für mich, der Umgangston.
Ich war vorher schon in 2 anderen Foren und war schon sehr schockiert, wie manche Frauen, die schon sehr lange in diesen Foren waren, mit Neulingen oder Threads die ihnen lächerlich erschienen umgegangen sind. Oder mit Dingen die nicht ihren Vorstellungen entsprachen z.B. Beikostbeginn, Stillen etc.

Schnullern gehört für mich jeden Tag einfach dazu,obwohl ich eher lese, als viel schreibe. Morgens wenn ich online gehe, mache ich mit als erstes das Forum auf und schnöcker so durch was es neues gibt.

:schnuller

Liebe Grüße
Doreen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

Frau Giraffe hat gesagt.:
...und zwar geht mir das schon recht lange durch den Kopf:


WAS macht Eurer Meinung nach dieses Forum aus??

Ein forum steht und fällt mir seinen Usern und deshalb machen meiner Meinung nach die User das Forum aus !

Warum seid Ihr hier, warum seid Ihr gekommen, geblieben oder gegangen und wieder gekommen??

Ich war vorher in einem Hebammen Forum als User und Mod Tätig, mir hat dann der Tonfall dort nicht mehr gefallen und ich bin auf einen hinweis von einer useriun hier hergekommen und hängen geblieben ;-). Warum? einfach weil ich mit einigen Menschen hier einen lieben und intensiven Kontakt pflege. Weil man sich austauschen kann!

Woraus besteht sie für Euch, diese Schnullersucht???

Hm süchtig bin ich denk ich nicht!

Ich meine, mein eigener Standpunkt dazu ist für mich recht klar, aber WO liegen Eure Motive???

fragt Bine

LG Steffi
:winke:
 
S

Sonne3121

AW: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

wenn ich jetzt noch ausführlich antworte, wiederhole ich nur die Vorschreiberinnen.

Aber: DIESES FORUM HAT DAS GEWISSE ETWAS...

LG Nele
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

WAS macht Eurer Meinung nach dieses Forum aus??

Die vielen netten Menschen, die ich hier kennengelernt habe.. dass man immer Hilfe bekommt oder sich auch einfach mal nett unterhalten kann.

Warum seid Ihr hier, warum seid Ihr gekommen, geblieben oder gegangen und wieder gekommen??

Ich bin durch die Sendung Schnulleralarm hierher gekommen, habe mir damals so sehnlichst ein Kind gewünscht und wollte mir die Homepage anschauen und damals hieß diese Seite eben zum Glück noch so!

Woraus besteht sie für Euch, diese Schnullersucht???

Ich bin einfach gerne hier..

:winke: ....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

Ich habe hier schon so viele Freunde gefunden (nicht nur 'virtuell'), dass ich hier einfach zu Hause bin!! :jaja: :)

:winke:
Sabine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

Warum seid Ihr hier, warum seid Ihr gekommen, geblieben oder gegangen und wieder gekommen??

Aus Neugierde und auf Grund von Erzählungen von Taliana, geblieben bin ich weil es mir super gefällt, netter Leute hier sind und man Hilfestellung bei Fragen bekommt.

Woraus besteht sie für Euch, diese Schnullersucht???

Einmal am Lesen, vergeht die Zeit wie im Flug und man hat nicht mehr große Lust was anderes zu tun. Kontaktepflegen.

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

WAS macht Eurer Meinung nach dieses Forum aus??

Die Vielseitigkeit, all die verschiedenen Charaktere, Religionen, Altersklasssen.
Man kann sehr gut von den Erfahrungen der anderen profitieren.
Man bekommt super Antworten auf wichtige Fragen, kann auch gut rumblödeln. Man hat immer ein offenes Ohr, kann seine Sorgen und Nöte teilen ohne ausgelacht zu werden.
Insgesamt halt die Kompetenz und Liebenswürdigkeit!


Warum seid Ihr hier, warum seid Ihr gekommen, geblieben oder gegangen und wieder gekommen??

Warum bin ich hier? gute Frage. Ich habe hier sehr viele nette personen kennengelernt, manche auch schon persönlich.
Es entstanden Freundschaften auch ausserhalb der SD.
Gegangen war ich aufrund versch Differenzen, wurden zum teil geklärt. Ihr habt mir so gefehlt, deswegen kam ich wieder und stehe nun über den anderen Dingen



Woraus besteht sie für Euch, diese Schnullersucht???

Sucht? Denke wenn man das wirklich als Sucht bezeichnet, muss man sich helfen lassen.
Ich bin auch täglich hier, aber man muss auch ohne können. Wenn das nicht mehr geht, sollte man sich helfen lassen


LG Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ich Euch schon immer mal fragen wollte

WAS macht Eurer Meinung nach dieses Forum aus??

Einfach die Vielfältigkeit, die doch so unterschiedlichen User aus aller Welt, der Umgangston, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft, die geknüpften Freundschaften usw..

Warum seid Ihr hier, warum seid Ihr gekommen, geblieben oder gegangen und wieder gekommen??

Gekommen bin ich hierher durch Google und der suche nach Infos zu MuKi-Kur. Geblieben bin ich, weil ich mich etwas durchgelesen habe, und die Atmosphere hier super gut fand.

Woraus besteht sie für Euch, diese Schnullersucht???

Sucht würd ich es nicht nennen, aber wie auch Stephanie sagte, es ist oft meine möglichkeit abends abzuschalten, mich auszutauschen, kontakte zu pflegen. Nette Leute kennenzulernen (Danielle :winke: )
 
Oben