Was ich euch noch sagen wollte....

Corinna

Forenomi
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

:-D Danke euch! :-D

Frauke: ;-( Selbstverständlich bin ich JETZT schon Nichtraucher! :nasehoch:
Schließlich qualm ich die Dinger nimmer!!! :nasehoch:

:-D Rein Theoretisch bist du in dem Moment schon "Nichtraucher", wenn du eine Ziggi AUSmachst! :wink:

*Abwink* Also lassen wir den ganzen Medizinkram drumrum mal und "schimpfen" uns Nichtraucher! :zwinker:


Ich bin gespannt, wie es weiter läuft!

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Willkommen im Club!(2 Monate hab ich jetzt voll)
Klasse Gefühl nicht wahr?

Ich finds unheimlich schwer auf Feiern, auf denen ich Alkohol konsumiere...
und ich habe 3kg zugenommen, die mir echt zu schaffen machen (trotz Sport)

Aber auch ich fühl mich als Nichtraucher!

Wir sind Nichtraucher!!!!!
Da kann man wirklich stolz sein!
 
C

Che

AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Klasse, Corinna!

Dann wünsche ich dir für evtl. "harte" Momente viel Stärke - aber bei deinem Willen wird das schon klappen. :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Super Corinna :bravo:

Ich hab auch vor fast 3 Jahren aufgehört. Hatte letztes Wo.ENde einen Rückfall, war aber GsD nur ein ausrutscher... Ich hab mich danach sooooo geärgert...

Leider habe ich auch nach all der Zeit ab und an ein verlangen nach einer Zigarette...
Mein Mann raucht leider noch... Schlimm ist es immer an Feiern und wenn ich Alkohol trinke, aber es gibt dann immer genug Leute die mich davon abhalten...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

:bravo:

Ich weiss gar nicht, ist es jetzt 5 oder 7 Wochen her, dass ich meine letzte geraucht habe. :???: Ich hatte ja auch mal gepostet, aber danach noch eine Schachtel in der Woch drauf geraucht und danach erst die "letzte" geraucht. Hab ich Dich also doch angesteckt und das auf die Entfernung. :-D

Jetzt müssen wir nächste Woche nur noch meine Mama überzeugen und Joe noch dazu, dann ist es "perfekt" - gelle? Einen Vorteil hat meine Mum ja schon: In der neuen Wohnung wird drinnen nicht geraucht.

:bussi:
CLaudia..............noch 5 Mal.... :muh:
 
Oben