Was hört ihr denn grad so für Musik ?

Stef

Gehört zum Inventar
jackie hat gesagt.:
im moment gar keine :heul:

es sei denn, ich höre jans musik mit, derzeit in ist: peter und der wolf f kinder (marco simsa)

:winke:
jackie

Da bin ich aber erleichtert. Bin doch nicht die Einzige auf weiter Flur.

Wir hatten doch mal ein Ohrwurm-Posting..."...bücken, strecken, rundrum drehn, viermal klatschen, stampfen, stehn."

LG Steffi (mit beginnendem Wahnsinn :? )
 

Italia

süße Fee
Che hat gesagt.:
@ Carina: Die Ärzte? GEIL! :-D :prima: :-D

Und Lilienfrau und Bea: Placebo hör ich auch sehr gern.. mal als ruhigere Musik. Der Kerl sieht genial aus ( :) ) und hat dazu noch eine mega Stimme! :jaja:

Grüße!
Nic

Jau Placebo das brauche ich zum entspannen :engelche: und an nichs anderes zu denken,es lenkt mich ab,ja diese stimme :oops: ...
ich würd den gerne mal live sehen :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben