Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Jaspis

Golden Girl
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Frühere Rosenstolz rauf und runter und meist kräh ich voll mit. Zum Glück steht mein Haus frei und sind die Nachbarn äusserst tolerant :)

J.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Hausputz :???: müsste ich mal wieder, jau, da war was :kicher: ACDC oder Stones putzen meistens mit...
 
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Nichts .... ich habe aber auch nie Musik an wenn ich zu Hause bin. Oder sonst irgendwas was Krach macht. Kein TV, kein Radio ... nichts. Mich nervt das. Ich hab den ganzen Tag "Krach" um mich ... an der Arbeit die Geräuschkulisse und zu Hause dann ewig streitende oder diskutierende Kinder .... ich ertrag dann wenn ich wirklich ganz allein bin keine Geräusche, welcher Art auch immer. Oft stell ich sogar Klingel, Telefon und Handy ab :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Nichts .... ich habe aber auch nie Musik an wenn ich zu Hause bin. Oder sonst irgendwas was Krach macht. Kein TV, kein Radio ... nichts.

:jaja:

Ich genieße die seelige Ruhe. Die einzige "Musik", die ich zu Hause höre, ist das Zwitschern der Vögel.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Jetzt gerade läuft Philipp Poisel... passt und hebt die Stimmung etwas bei dem Sonnenschein draußen.
 
Oben