Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 19. März 2013.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Der Gedanke kam mir grad beim Staubwischen, ob ich die einzige bin, die ihre spezielle 'Hausputzmusik' hat, oder ob es einigen von euch auch so geht.
    Also, was hört ihr denn so, wenn ihr bei der Hausarbeit seid? Habt ihr ein spezielles Genre, einen bestimmten Musiker oder auch eine ganz bestimmte CD die dann läuft? Oder hört ihr einfach Radio nebenher?

    Bei mir geht an Hausarbeit gar nix ohne 'Das große Liederalbum' von Reinhard Mey. Und zwar auf Vinyl! Die Schallplatte hatte mein Dad solange ich zurück denken kann, und ich hab sie schon immer geliebt. Als ich dann mit Anfang 20 in unsere Dachwohnung gezogen bin (wo der alte Plattenspieler und die Platten im Wohnzimmer standen) habe ich sie immer aufgelegt wenn ich die Wohnung geputzt habe, und seither hat sich das irgendwie so eingebürgert, das diese Platte immer läuft wenn ich putze. Ohne die läuft da bei mir gar nix :D.

    Beim Umzug letzten Sommer hat mein Freund dann den Karton mit meinem Platten hingeworfen, und seither ist die Platte am Rand etwas kaputt und das erste Lied springt total. Das war für mich noch schlimmer als dass dabei mein Plattenspieler auch kaputt gegangen ist. Wäre diese Platte tatsächlich kaputt würde hier vermutlich so lange kein Staub mehr gewischt, bis ich sie mir neu besorgt hätte ^^.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

    Am besten kann ich bei Rammstein Putzen ;-) ...

    lg
     
  3. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

    Hi,

    hier läuft meistens STS oder eine wilde Mix-CD die ich selbst zusammen gestellt hab.

    LG, Mel
     
  4. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

    Wenn ich putze Rammstein, und wenn mein Freund mit dabei ist, läuft einfach nur Radio, wobei sich Rammstein auch nur lohnt wenn ich das Wohnzimmer mache, ansonsten müsste ich es ja so lauf aufdrehen das die Nachbarn sich beschweren, damit ich im Schlafzimmer auch noch was von der Musik höre :umfall:
     
  5. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

    STS = Subway to Sally? Auch seeeeeeeeehr gut :)
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

    Am besten putze ich zu Schlager....*kicher* Jetzt wisst ihr auch, warum ich nicht gaz so gerne putze....

    Ansonsten Radio ;-)

    LG
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

    Aktuell Seeed, ansonsten Linkin Park, gern auch Satatio Mortis, aber meist ist es schon was, wo ich automatisch mittanz und sing und dann gaaaaanz laut, meine Schwiegermama stört es nicht :)
     
  8. AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

    Klassik, Black eyed peace oder Schlager
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...