Was hörst du gerade ?

Connie

Mary Poppins
AW: Was hörst du gerade ?

Vogelzwitschern. Die Meisen sind anscheinend schon heiratswillig.

Ansonsten: nix. Und das ist gut so.

Gleich werde ich die Waschmaschine und die Spülmaschine anwerfen, und dann zum Yoga gehen. Sollen die Krach machen soviel sie wollen, solange ich nicht da bin ;-)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Was hörst du gerade ?

Jetzt höre ich mein Geklimper auf der Tastatur, die Uhr an der Wand und sonst....irgendjemand geht die Treppe rauf. :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Was hörst du gerade ?

Ich höre es gerade knattern unterm Tisch. Da füllt jemand die Windel :p

Ansonsten läuft Radio.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was hörst du gerade ?

Im Moment ein brrrrrrrr und brummmmmm aus dem Kinderzimmer, des mit Autos spielenden Kindes...
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Was hörst du gerade ?

Bei mir läuft das Radio mit Sunrise Avenue, ich höre die Tastatur meines Kollegen und meine eigene und HUSTEN (auch mein eigener...)
 
Oben