Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Deshalb möchte ich auch nicht unbedingt Geschichten, sondern eher so Meditationsmusik und wie gesagt, wenn er ohne einschlafen würde, wäre es mir schon lieber, aber wenn es ganz leise ist, dann hört er Mücken und Geräusche von draussen und dann bekommt er richtig Angst :(

Also auf unserem Wunschzettel steht diese CD hier ganz oben....
Vielleicht suchst Du sowas??

[ISBN]3936286078[/ISBN]
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Ich hab früher immer Bibi Blocksberg gehört..später dann Bibi und Tina :nix:
Und andere wie 5 Freunde, TKKG, ??? etc.

oder klassische Musik :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Nichts. D.h. Klaas und Linnea hoeren nichts. Levin hoert wohl eher Linnea plappern :plapper:.
Im Sommer hoeren sie so etwas aehnliches wie die suedeuropaeische Zikadenkulisse durch's offene Fenster.

Ich selber mag Ruhe so gern, und wir wohnen so herrlich ruhig. Ich moechte das meine Kinder das schaetzen lernen.

Lulu
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Entweder Bibi & Tina oder Kleine Einsteins, je nachdem was gerade "in" ist.

Eine Geschichte lesen wir immer vor'm Zubettgehen in unserer "großen" Heia.

:winke: Daniela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

klassische musik am liebsten.
ansonsten schonmal so meditative hörspiele für kinder...

eingestreut mit lillifee , nero corleone , die schatzinsel und einfach MÄRCHEN.
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Also Florian hört auch nicht täglich CD zum einschlafen. Aber es gibt durchaus Tage, an denen er schwer zur Ruhe kommt und dann hilft eine ruhige CD schon.

@Sonja: Auf meinem Wunschzettel steht noch diese CD.

[isbn]B000031VQ8[/isbn]
Wenn du bei amazon unter "Traumreisen" oder "Phantasiereisen" suchst, findet sich noch einiges im Angebot.
 
Oben