Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

...was ich eigentlich antworten wollte: meine schlafen nicht ein, wenn sie was hören dürfen.

Salat
So ist es bei Yannick auch!
Ich lese ihm 15-20 Minuten vor und dann ist Schluß! Meist kommt Yannick 2-7x raus um was "wichtiges" zu sagen!:umfall:Aber wenn er dann zur Ruhe kommt, schläft er innerhalb von 2 Minuten ein!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Hm, Maxi hört eigentlich immer Radio beim Einschlafen :) Meistens Top FM, ein Lokalsender bei uns *gg*
Ich glaube, auf Hörspiele würde er sich zu sehr konzentrieren, ihm ist die Musik im Radio am liebsten...

Und Julia hört nix, weil sie eigentlich eh immer gleich einschläft, sobald wir sie ins Bett gebracht haben :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Paddy hört seit Jahr und Tag Nena´s 1000 Sterne :-D

Hörspiele brauch ich gar nicht einzulegen - dann schläft der NIE :hahaha:

Achja: Vor Nena darf ich noch vorlesen.
Bei uns ist spätestens nach dem 3. Lied Schicht im Schacht :bravo:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Josh hat immer seinen Mp3 Player mit Musik in den Ohren. Da singt er meist noch 1-2 max. 3 Lieder mit. Dann schläft er.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Melanie hört im Moment Kuschelrock .. immer mal wieder im Wechsel, ne andere CD aus den unzähligen die es gibt :D

Julia :umfall: haben wir recht lang gebraucht bis wir das richtige gefunden hatten :lol: die pennt NUR bei : Rammstein, Unheilig, Subway to Sally, In Extremo etc. ein. :kicher: halt ganz meine Tochter. ´

Tatsächlich schläft sie am besten bei den Liedern, die ich in der SS sehr gerne gehört habe :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Liederkassetten
Benjamin Blümchen
Mauskassetten
Conni
Der kleine Rabe socke
....
Ganz oft auch seineeigene Stimme, wenn er über den Tag redet oder sich Geschichten erzählt oder singt....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Hallo,

Felix liest selber und schläft danach wunderbar ein.
Robert bekommt vorgelesen und schläft meistens wunderbar ein.
Johanna wird noch gestillt und schläft danach ein, meistens singe ich ihr noch etwas vor.
Robert mochte ne zeitlang auch gerne abends noch singen, das hat er aber auf den Tag verschoben :).:)

@ myrmi: was ist denn die SS?
Nachtrag: Schwangerschaft .... hat etwas gedauert bei mir....

Grüße von
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Eigentlich schläft Florian bei Hörspielen nicht ein. Bei dieser CD funktioniert es aber:

[isbn]3980945901[/isbn]
 
Oben