Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Anja

Gehört zum Inventar
Ich bin schon fast am verzweifeln, weis nicht wie viele Jahre ich schon gegen meine Schuppen ankämpf. Mein Mann hat auch welche, wir haben wirklich schon alle gängigen Shampoos usw. durch.

Alles ohne wesentlichen Erfolg. :bruddel:

Vielleicht weis hier jemand Rat?

Liebe Grüße
 
N

Nadine82

AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Was habt ihr denn im Einzelnen schon alles probiert?

Also von terzolin habe ich von einigen Kunden gute Resonanz in der Apotheke erhalten. Bei meiner Mutter hingegen wirkte eher ein Kräutershampoo mit Teebaumöl.

Vielleicht kann ich dir nochmal helfen wenn ich weiß was du schon hattest.

Glg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Also, so genau weis ich die ganzen Namen schon gar nicht mehr.
Alpecin, Terzolin, Wash&Go und jeweils die Schuppen-Shampoos.
 
N

Nadine82

AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Hast du es denn mal mit Teebaumöl versucht?

Glg
 
D

derpirnaer

AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Terzolin ist mir zu teuer, ich habe es mit einem Produkt von STADA im Griff, ich glaube es heißt Ketokonazol.
(Aber es kann sein, daß es derselbe Wirkstoff ist wie bei Terzolin)

Jan

der trotzdem immer noch zeitweilig rieselt
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Es gibt ja mittlerweile so viele Produkte, bei einem helfen sie, beim andern nicht.

Hast du das Teebaumöl einfach nach dem Haarewaschen einmassiert und dann wieder ausgespült oder gibts da ne spezielle Anwendung. Brennt das nicht auf der Kopfhaut?
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Ich stell mich auch mal mit an und warte was noch helfen könnte!
Habe auch schon einige gängige Sachen Probiert aber leider ohne erfolg.
Das mit dem Teebaumöl werde ich mal ausprobieren!
Warte nur noch drauf wie man es anwendet.
 
Oben