Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

@Guli: Danke! Ich hoffe, deine Daumen helfen :).

@Susa: Ich habe zum Glück schon welche, aber trotzdem gut zu wissen :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Ich drück Dir auch dolle die Daumen!

Gegen Lampenfieber speziell weiß ich auch nix, zumal da jeder unterschiedlich ist. Den einen hilft es, darüber zu reden, daß sie schrecklich aufgeregt sind.
Ich komm besser damit klar, wenn ich auf cool mache. Sonst würd das bei mir noch viel schlimmer!

Alles Gute und erzähl mal, ja? :)
:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Ich drück auch die Daumen und da ich Nachtdienst kann ich beim Schlafen durchgehend drücken!

Also Toi Toi Toi und volle Pulle Rückenwind!

LG
Eva
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

:winke:!

Danke nochmal an euch alle. Besonders dringend brauche ich eure Daumen von 14 - 18 Uhr. Also drückt was das Zeug hält :nix: !

Mann, ich bin echt total nervös und hoffe, dass die Rescuetropfen wirklich helfen.

Viele Grüße,
Nina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Huhu,

mir haben beim Führerschein nur Betablocker geholfen :oops: und so aufgeregt wie ich zur Prüfung kannst Du gar nicht sein :-D

Die gibt's aber nur auf Rezept vom Doc und natürlich eigentlich nur bei berechtigter Diagnose (Herzrasen zB). Die meisten Ärzte sind aber so nett und verschreiben Dir das einmalig vor besonders schlimmen Prüfungssituationen.

Allerdings -wenn Du den Job häufiger machen möchtest, müsstest Du schon besser eine "Natürliche" Methode entwickeln gegen die Nervösität ;) (Yoga zB oder autogenes Training?)

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Alex
*daumendrück*
 

Petra

desperate housewife
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Alex, das ist nicht dein Ernst, oder :umfall: ?????
Betablocker??????????

Du bist echt strange, wer hat dir die denn verschrieben :weglach:?






Nina, ich drück dir alle Däumchen, wird schon hinhauen :jaja:
:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Nina, ich drück Dir ganz fest die Daumen :prima:

Du machst das schon :jaja:

Gegen Nervosität hab ich allerdings auch noch kein Allheilmittel...

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft schnell gegen Lampenfieber?

Hallo!

Ich bin wieder zurück und habe alles ohne Nervenzusammenbruch überstanden :-D. Eigentlich ist es sogar richtig gut gelaufen, den Job habe ich nämlich :bravo:!

Viele Grüße,
Nina
 
Oben